William XII
Jalapenogenießer
Ja im prinzip gerne wenn die ersten beeren reif sind ne schöne grillrunde
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jerry schrieb:Hallo Gabriela! Also ich bin noch interessiert. Der Termin würde bei mir passen, da dann Sommerferien sind. Die Restaurantauswahl hängt natürlich davon ab, wie viele überhaupt kommen und ob ihr in der Innenstadt bleiben wollt. Denn falls alle, die sich hier gemeldet haben mit ihrer Samenbank kommen, brauchen wir natürlich Platz!
DeHoschi schrieb:Ein Samentauschtreffen klingt doch mal exorbitant gut
Viele Restaurantvorschläge kamen ja leider noch nicht, aber wenn bei den wenigen was gutes dabei ist isses ja auch egal..
Das Restaurant in Trier müsst ich selbst nochmal suchen gehen, bin nich so oft in Trier aber das würde schon klappen..
Wo denn in Nordluxembourg? so riesig is das Land ja nicht, fahr auch gerne bischen weiter wenns sich lohnt.
Terminlich würde der Termin vom Grundsatz her gehen, je nachdem ob Samstag oder Sonntag, in der Woche sind bei mir noch einige Geburtstage, hab aber Urlaub. Ansonsten würde es sich bei mir 2 Wochen später anbieten..
Hoffe hier melden sich noch ein paar und bringen sich ein..
Gruß
Christoph