Ricos erste Chilis M30

Naja, ich will alles was ich anbaue erst mal pur probieren.;)
Will ja wissen wie es schmeckt.:)
Kerngehäuse und Scheidewände weg, sind bitter.:depressed:
Muss keine ganze Beere sein, so'n Daumennagel großes Stück reicht für den vollen Geschmack.:)
Wenn du das Chili con Carne nicht alleine essen willst ist eine ganze Beere vielleicht zuviel. Am besten Stückhenweise herantasten.:D
Es kam aber auch schon vor das eine CR nur sehr wenig Dampf hatte.:yawn:
 
Wenn das eine "normale" Reaper ist, reicht die zum Schärfen für einen großen Topf locker. Ich möchte behaupten ganz locker:D
 
Das Chili war super. Die kleine Reaper hat es mir... JA... Grenzwertig gemacht :smuggrin::muted:

Habe grad eben mal einige größere geerntet. Sind schön geworden

2017-05-16_17-26-00-jpg.72726
 

Anhänge

  • 2017-05-16_17.26.00.jpg
    2017-05-16_17.26.00.jpg
    225,8 KB · Aufrufe: 549
Hab grad eben Chili con Carne gekocht, wollte hier mal eben kurz vielleicht das Rezept verlinken wenn ich darf, das ist nämlich echt mega lecker

https://www.google.de/amp/s/www.chefkoch.de/amp/recipe/223571092410598

Ich hab Guinness Bier genommen und wieder Carolina Reaper.

Ich muss jetzt irgendwie feststellen, dass mir (bzw meinem Umfeld, ich feier den) ;) der Reaper echt zu krank ist, das ist ja nicht mehr normal, was da ein Kit hinter sitzt... :sorry:

Ich möchte gerne noch andere Sorten anbauen, nicht so heftige, scharf, aber keine Körperverletzung. Reaper schön und gut, aber ne miniminischote und ich kann für niemanden mehr kochen, weil es keiner durch den Hals kriegt. :laugh:

Könnt ihr mir vielleicht bitte n bisschen was extravagantes nennen, was nicht jeder im Garten rumstehen hat? ;)

Gruß Ric-O
 
Ach, klasse, so spät noch wach? :)

Guck ich mir morgen früh direkt an, muss inne Heia. Vielen lieben Dank schon mal :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten