Ricos
Jalapenogenießer
Danke übrigens @sebastianblei ,das freut mich. Zu experimentell? ich muss experimentieren,da ich keine Ahnung habe,was ich da tue
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du dazu noch was sagen kannst hau raus, ich kann nur dazu lernen und bin für jegliche Anregung offen,du scheinst Ahnung zu haben.
Ein paar Pflanzen stehen bei mir in Pflanzsäcken mit 8 Litern. Das sind aber Sorten, die nicht so groß werden. Eine Trinidad Hornet steht sogar in 30 Liter Erde in meinem Indoor-Chilihaus.Die zwei Indoorpflanzen werde ich in 8L Erdvolumen pflanzen. Warum? Weil ich irgendwo gelesen habe, dass es @mph so macht
Das kann ich leider nicht in meiner Mietwohnung machen, würde ich aber eigentlich auch gerne.Wenn dann mal das Haus steht (Ende 2017 hoffentlich), wird das dank Photovoltaik und Powerwalls von Tesla mehr Energie produzieren, als ich verbrauche und damit will ich dann sozusagen "kostenlos" indoor anbauen, wenn sich das im kleinen dieses Jahr bewährt und mich weiter so reizt.