Rocoto Big Brown "Community Sorte"

Nach 3 Wochen mal wieder zwei Fotos meiner RBB, leider habe ich heute schon wieder 2 Läuse gesichtet:mad:. Vielleicht werde ich mir ein paar Florfliegenlarven besorgen, die finde ich allerdings sehr unschön:wtf:

2 dürfen "bald" in den Garten ziehen und falls jemand Interesse hat, kann ich 3 Pflanzen abgeben.

Gruß
Sandra
 
So sieht eine meiner Pflanzen momentan ...die anderen beiden konnte ich leider gerade nicht finden :D
So sieht es mittlerweile aus:
RBB Seite.JPG
RBB.JPG
 
Langsam mache ich mir Sorgen um meine RBBs:(. Von den Rocotos sind die meisten mittlerweile gekeimt. Einzige Ausnahmen sind die Pineapple Rocoto und die RBB. Ich habe jetzt mal mein restliches Saatgut aufgelegt, mal schauen ob noch was passiert. Ich glaube mit der Sorte habe ich einfach kein Glück.
 
Meine Big Brown is derb abge:poop::depressed:
Blätter verzrocknet, Triebe vertrocknet... Sie wahr so schön...
Na ja zum glück hab ich die Backup Pflanze noch!
Mach gleich ma Bilder.
Die abgek.... Pflanze wurde extrem zurück geschnitten und die Backup Pflanze hat den großen pott bekommen.
 
@Jolokiachello von deinen "abgekackten" kann ich nur trämen... TL ist die Hölle dieses Jahr hier, Dezember und Januar die dunkelsten seit über 50 Jahren

trotz Südfenster wollen die alle nur sehr langsam...
 
Zurück
Oben Unten