Rocoto Big White, die vielleicht nächste "Community Sorte"


Hangu

Naturfreund
Beiträge
7.335
Es gibt Bilder von sehr hellgelben, beigen Beeren. Von den richtig weißen habe ich noch keine gesehen.
Da diese Sorte dieses Jahr aber auch in England und in den USA angebaut wird, hoffe ich doch, das es bald Bilder geben wird.

Habe da einen Kontakt in Kalifornien. Ich habe mindestens ein Foto einer Pflanze dieser weissen Rocoto gesehen, bei der Bluete bin ich mir nicht mehr so sicher. Es waren einfach zu viele Sorten... :)Kann ja mal nachfragen was aus der Pflanze geworden ist.
 

Bhut-Head

calidum dolor mortuus est
Ehrenmitglied
Beiträge
9.259
Da sind wir alle gespannt was da herauskommt.:)
Die nächste Saison wird interessant weil da noch einiges anderes kommt.:woot:
Ich habe auf meiner 2018er Liste mehr als 40 Sorten gestrichen, was trotz verkleinertem Anbau mehr als der Hälfte meiner Planung entspricht.:facepalm:
Einfach nach vorne schauen.:thumbsup:
 

oophag

Baccatarier auf Abwegen...
Ehrenmitglied
Beiträge
10.355
Da sind wir alle gespannt was da herauskommt.:)
Die nächste Saison wird interessant weil da noch einiges anderes kommt.:woot:
Ich habe auf meiner 2018er Liste mehr als 40 Sorten gestrichen, was trotz verkleinertem Anbau mehr als der Hälfte meiner Planung entspricht.:facepalm:
Einfach nach vorne schauen.:thumbsup:
Was kommt denn noch alles?:whistling:
 

karlinche

Nichtsoooscharfesser
Ehrenmitglied
Beiträge
2.829
Hallole,
Darf ich auch mal ganz vorsichtig wegen Saatgut dieser Forensorte für die Saison 2018/2019 anklopfen?

Grüssle
 

Oben Unten