Hm...wer ist denn zuletzt Moderator geworden...ich komm nicht mehr drauf
Gibt es von den reifen Chilis irgendwo auch Bilder? @Günter
, du Tanzt eindeutig zu viel um deine Chilis! Eat more
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm...wer ist denn zuletzt Moderator geworden...ich komm nicht mehr drauf
Gibt es von den reifen Chilis irgendwo auch Bilder? @Günter
Es gibt Bilder von sehr hellgelben, beigen Beeren. Von den richtig weißen habe ich noch keine gesehen.Gibt es von den reifen Chilis irgendwo auch Bilder? @Günter
Es gibt Bilder von sehr hellgelben, beigen Beeren. Von den richtig weißen habe ich noch keine gesehen.
Da diese Sorte dieses Jahr aber auch in England und in den USA angebaut wird, hoffe ich doch, das es bald Bilder geben wird.
Ich denke nicht, das es dieses Jahr noch etwas wird. Aber ich möchte sie überwintern, dann bin ich den anderen Teammitgliedern nächstes Jahr etwas voraus.
Was kommt denn noch alles?Da sind wir alle gespannt was da herauskommt.
Die nächste Saison wird interessant weil da noch einiges anderes kommt.
Ich habe auf meiner 2018er Liste mehr als 40 Sorten gestrichen, was trotz verkleinertem Anbau mehr als der Hälfte meiner Planung entspricht.
Einfach nach vorne schauen.
Das würde mich interessieren, Hans.Kann ja mal nachfragen was aus der Pflanze geworden ist.
Das würde mich interessieren, Hans.
Ich hoffe das sie sich erholt, sonst muß ich im Herbst ein paar Samenkörnchen verbuddeln.Dann wünsche ich mal viel Erfolg mit der Pflanze! Bin gespannt wie sie sich entwickelt.