Rocoto Big White, die vielleicht nächste "Community Sorte"

Es gibt Bilder von sehr hellgelben, beigen Beeren. Von den richtig weißen habe ich noch keine gesehen.
Da diese Sorte dieses Jahr aber auch in England und in den USA angebaut wird, hoffe ich doch, das es bald Bilder geben wird.

Habe da einen Kontakt in Kalifornien. Ich habe mindestens ein Foto einer Pflanze dieser weissen Rocoto gesehen, bei der Bluete bin ich mir nicht mehr so sicher. Es waren einfach zu viele Sorten... :)Kann ja mal nachfragen was aus der Pflanze geworden ist.
 
Da sind wir alle gespannt was da herauskommt.:)
Die nächste Saison wird interessant weil da noch einiges anderes kommt.:woot:
Ich habe auf meiner 2018er Liste mehr als 40 Sorten gestrichen, was trotz verkleinertem Anbau mehr als der Hälfte meiner Planung entspricht.:facepalm:
Einfach nach vorne schauen.:thumbsup:
 
Da sind wir alle gespannt was da herauskommt.:)
Die nächste Saison wird interessant weil da noch einiges anderes kommt.:woot:
Ich habe auf meiner 2018er Liste mehr als 40 Sorten gestrichen, was trotz verkleinertem Anbau mehr als der Hälfte meiner Planung entspricht.:facepalm:
Einfach nach vorne schauen.:thumbsup:
Was kommt denn noch alles?:whistling:
 
Hallole,
Darf ich auch mal ganz vorsichtig wegen Saatgut dieser Forensorte für die Saison 2018/2019 anklopfen?

Grüssle
 
Zurück
Oben Unten