Rocoto Big White, die vielleicht nächste "Community Sorte"

• Ersteller Ersteller Günter
  • Erstellt am Erstellt am
Nice, ne hellgelbe Rocoto hört dich interessant an! Dann mal viel Glück mit dem Stecki und der Saat :thumbsup:

na dann viel Erfolg Günter, wenn die Pflanze wirklich weisse Früchte hervorbringt, dann wird sich die ja schnell zu einem neuen Liebling entwickeln können. Einzig schade ist das nun die breite Masse im Forum ein bzw. zwei Jahre warten muss, nur weil sich jemand nicht an die Vereinbarungen bezüglich Semillas bei der RBB gehalten hat. Das ärgert mich insbesondere, da Peter ja auch an mich mit diversen höchstinteressanten Tauschsorten für die RBB herangetreten ist, ich aber in Absprache mit Günter damals abgelehnt habe und nun meint irgendwer Günters Wünsche übergehen zu müssen und als Ergebnis werden nun erstmal alle "bestraft". Wie auch immer, ich bin gespannt wie es mit dieser Sorte weitergehen wird.

Hallo, ich hätte auch sehr sehr großes interesse an weißen Rocoto, wie geil ist dass den ! ?

Ich würde dann auch ganz höfflich fragen ob ich was an Saatgut bekommen könnte wenn es soweit ist.

Ich warte gerne und hoffe das alles gut klappt mit der Pflanze und co.

viele Grüße.

Das ein oder andere "Team"Mitglied hat sicher schon mal bei einem Samendealer bestellt. Die Anschriften sind bekannt. Hütet eure Gärten. Nicht das wir 2018 SOKO Chili-Raub eröffnen müssen. *para off

Zum Thema. 2019 könnte ich mir gut vorstellen, meine erste Rocoto anzubauen. :cool:

Bei @Jolokiachello traut sich das so schnell keiner wenn er seinen Avatar gesehen hat.;)
Ich könnte meinen ja auch ersetzen.:)
IMG_2095.jpg

Zurück
Oben Unten