Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wird vermutlich eher Mitte/Ende April werden. Dann können die hier noch etwas einwurzeln und wachsen.
Gibt es Neuigkeiten?
Geduld ist eine Tugend, Freunde. Unabhängig davon, was Alex zw.zeitl. geschrieben hat, liegen wir doch noch im Soll. Die Pflanzen wachsen eben derweil bei ihm weiter.Hat sich das mit den Brown erledigt? Wäre nett, wenn man da Infos bekommen könnte. Ansonsten würde ich anderweitig bepflanzen. Es ist inzwischen Mitte April und die Zeit rennt.
Kein Ding...viel Erfolg...und Danke für deine MüheSo ich muss den Versand leider nochmal verschieben. War jetzt 2 Wochen selten da und wollte gerade die Pflanzen packen und festgestellt das Läuse dran sind. Die möchte ich euch nicht zu schicken. Habe die Pflanzen gerade mit einem Knoblauch Neem Gemische gespritzt und schaue mal wie die aussehen wenn ich Ende nächster Woche zurück komme vom Pflanzenversand.
Tut mir echt Leid
Halb so wild. Viel Erfolg beim Bekämpfen.War jetzt 2 Wochen selten da und wollte gerade die Pflanzen packen und festgestellt das Läuse dran sind. Die möchte ich euch nicht zu schicken. Habe die Pflanzen gerade mit einem Knoblauch Neem Gemische gespritzt und schaue mal wie die aussehen wenn ich Ende nächster Woche zurück komme vom Pflanzenversand.
Tut mir echt Leid
Stark, du bringst die Pflanzen direkt zum Kunden. Da bestelle ich nächstes Jahr auch.schaue mal wie die aussehen wenn ich Ende nächster Woche zurück komme vom Pflanzenversand.