rocoto.eu - Bio Rocoto Pflanzen

Finde ich schon. Da steht: Keine Lieferadresse angegeben. Wäre mir neu, wenn über Paypal keine Lieferadresse angegeben wird.

Edith sagt: Meine Schuld!

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist/war ja der zentrale Versandtermin für die Rocoto-Jungpflanzen! Gibt es wenigstens dazu mal ein paar Bilder!?? Mich persönlich würden Bilder zu den Versandkartons besonders interessieren und wie die Pflanzen darin arrangiert sind. Ich tüftele selber nämlich schön länger damit herum, wie ich Pflanzen verschicken kann, bin aber noch zu keinem guten Ergebnis gekommen.

Gerne auch noch Tipps, wo man die Versandverpackungen erwerben kann!

Heute ist/war ja der zentrale Versandtermin für die Rocoto-Jungpflanzen! Gibt es wenigstens dazu mal ein paar Bilder!?? Mich persönlich würden Bilder zu den Versandkartons besonders interessieren und wie die Pflanzen darin arrangiert sind. Ich tüftele selber nämlich schön länger damit herum, wie ich Pflanzen verschicken kann, bin aber noch zu keinem guten Ergebnis gekommen.

Gerne auch noch Tipps, wo man die Versandverpackungen erwerben kann!
Hallo Volker,

sehr schön, dass du auch mal wieder hier etwas schreibst.

Das freut mich besonders, da ich das Gefühl hatte, dass du mir nicht mehr wohlgesonnen bist.

Dass ich mich bei dem Tag geirrt habe und der 12. April ein Sonntag ist und der Versand erst für heute geplant war, tut mir leid, zumal du dich extra bemüht hast.

Die Verpackung ist eine Weiterentwicklung von der, die wir schon vor über 10 Jahren entwickelt haben und mit der schon viele Hunderttausende Chilipflanzen verschickt wurden und die ich schon sehr oft gezeigt habe. Da wurde also nichts Neues entwickelt, sondern auf Bewährtes gesetzt.

Würde mich natürlich freuen, wenn du öfter etwas schreiben würdest

Rocoto Pflanzen wurden gestern alle von DHL abgeholt.
Die ersten Meldungen von Zustellung haben mich schon erreicht.
Leider scheint es so das nicht alle eMails mit den Sendungsnummern rausgegangen sind.
Ich prüfe wenn die DHL Sendungsverfolgung wieder geht ( ist aktuell nicht funktional) das ich alle Sendungdnummern nochmals durchschicke.

Danke Alexander @Alexander_Hicks alles gut angekommen. Bei einer Pflanze fehlt das Namensschild, aber alles gut. Das ist nicht schlimm.

20260414_162808.jpg
20260414_164044.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte meinen Karton heute aus der Packstation abholen.
Sehr schöne Pflanzen. Und gut verpackt. Da erhält Alex von mir eine Bestnote. Zusammen mit den Verpackungen von Pflanzen Jäger und der Biogaertnerei Herb.

Karl

Anhänge

• IMG_20260415_165502.jpg
    IMG_20260415_165502.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 15
  • IMG_20260415_164727.jpg
    IMG_20260415_164727.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 15
Zurück
Oben Unten