Rocoto La Merced abzugeben (Erhaltungsprojekt)

Hallo @Phrik, darf ich auch auf die Liste, bitte?
Und würdest du mir bitte eine Unterhaltungsnachricht schicken, das geht bei deinem Profil leider nicht.
 
Hallo @Phrik, darf ich auch auf die Liste, bitte?
Und würdest du mir bitte eine Unterhaltungsnachricht schicken, das geht bei deinem Profil leider nicht.

Sorry, hab dich überlesen!
Werd dich gleich auf die Liste setzen. Dass du mir keine Nachrichten schicken kannst, kann ich nicht nachvollziehen. Für alle anderen geht es jedenfalls.
 
@Iguana-Tinte der Liste hinzugefügt :thumbsup:

An alle:

@Edi hat mir seine Adresse geschickt und sich anerboten, die Verteilung für die Deutschen zu übernehmen. Danke vielmals an ihn!
Ebenfalls an @sataras, er hat sich diesbezüglich auch angeboten.

Ist von den Interessenten irgendwer nicht aus Deutschland? Dann schreibt mir bitte eure Adresse per PN.

Die Deutschen senden ihre Adresse gerne an @Edi oder @sataras.
 
Zurück
Oben Unten