Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast es aber eben geschafft sie zum abreifen zu bringen und das als Überwinterer. Sehr gut gemacht.Ich habe mich nur um das abreifen der verhüteten Beeren gekümmert.
Sollte ich mich etwa nächste Saison mal dran versuchenIch habe mich nur um das abreifen der verhüteten Beeren gekümmert. Die ganze Vorarbeit hat @Capsium geleistet.
Wenn Interesse für Saatgut besteht, einfach melden.
Gruß
Anhang anzeigen 273051
Du hast es aber eben geschafft sie zum abreifen zu bringen und das als Überwinterer. Sehr gut gemacht.![]()
Sollte ich mich etwa nächste Saison mal dran versuchen![]()
Sieht sehr interessant aus die Sorte. Leider ist es für dieses Jahr schon zu spät und ich habe die Rocotos irgendwie verpennt.![]()
Alles gut den du hast es geschafft, das zählt.Es hat Ewigkeiten gedauert und jetzt sind die Körner auch getrocknet.
Ich hätte das Saatgut gerne früher Angeboten, aber so ist die Natur.
Dann heb ich mal den Finger für ein paar Körnchen für die 23erEs gibt noch die Theorie, über die schrumpeligen Beeren. Vielleicht kannst du es belegen, das es an dem Alter vom Anbauer liegt![]()
Vielen Dank WernerAlles gut den du hast es geschafft, das zählt.
Ich hoffe es gibt früh verhütetes Saatgut, die Sorte habe ich schon bei ein paar Leuten gesehen. Bei Werner @Capsium hat es erst spät geklappt.Dann heb ich mal den Finger für ein paar Körnchen für die 23er
Mal sehen, ob die bei so nem knackigen Typen wie mir anders aussehen![]()
Du würdest der Fortuna den Rücken kehren
Warten wir mal das Spiel am Sonntag ab, dann sehen wir weiterDu würdest der Fortuna den Rücken kehren![]()
Sie hat schon Schärfe 7.Wie scharf ist den die Sorte?
Rocotos kann du immer in die Erde bringen. Die lieben es überwintert zu werden...egal woSieht sehr interessant aus die Sorte. Leider ist es für dieses Jahr schon zu spät und ich habe die Rocotos irgendwie verpennt.![]()