Biete Rocoto Tatiana F6 Saatgut

IMO

77
Ich habe mich nur um das abreifen der verhüteten Beeren gekümmert. Die ganze Vorarbeit hat @Capsium geleistet.

Wenn Interesse für Saatgut besteht, einfach melden.
Gruß
IMG_20220108_091847_4.jpg

Sieht sehr interessant aus die Sorte. Leider ist es für dieses Jahr schon zu spät und ich habe die Rocotos irgendwie verpennt. 🤣

• Like
Reaktionen: IMO
Du hast es aber eben geschafft sie zum abreifen zu bringen und das als Überwinterer. Sehr gut gemacht. :thumbsup:

Vielen Dank Werner :thumbsup:
Sollte ich mich etwa nächste Saison mal dran versuchen🤔

Bei dir fängt die neue Saison früher an, da musst du schon rechtzeitig planen.
Es gibt noch die Theorie, über die schrumpeligen Beeren. Vielleicht kannst du es belegen, das es an dem Alter vom Anbauer liegt :whistling:

Sieht sehr interessant aus die Sorte. Leider ist es für dieses Jahr schon zu spät und ich habe die Rocotos irgendwie verpennt. 🤣

Es hat Ewigkeiten gedauert und jetzt sind die Körner auch getrocknet.
Ich hätte das Saatgut gerne früher Angeboten, aber so ist die Natur.

Alles gut den du hast es geschafft, das zählt.
Vielen Dank Werner :thumbsup:
Dann heb ich mal den Finger für ein paar Körnchen für die 23er☝️
Mal sehen, ob die bei so nem knackigen Typen wie mir anders aussehen🤣🤣
Ich hoffe es gibt früh verhütetes Saatgut, die Sorte habe ich schon bei ein paar Leuten gesehen. Bei Werner @Capsium hat es erst spät geklappt.
Ich bin schon gespannt, ob es einen Unterschied macht, bei so einem knackigen Typen. 🤘

Das klingt interessant. Ich würde mich dann auch für 2023 mal anmelden wollen, denn meine C. Pubescens sind alle schon seit dem 01.01.2022 in der Erde und deswegen würde ich sie gerne in der kommenden Saison anbauen wollen🧑🏼‍🌾🙏.
Vielleicht werde ich ja dann auch so knackiger Clubberer wie der @Edi 😎✌️.
In diesem Sinne Euch allen ein tolles Wochenende 🧑🏼‍🌾👋👋.

Zurück
Oben Unten