Tausche Roulette 2019 wird pausiert - 2020 wieder!

Dieses Thema im Forum "Chilitauschbörse" wurde erstellt von oophag, 21. Juli 2018.

  1. DerLiebeJ

    DerLiebeJ Chilitarier

    1.662
    4.544
    Ich glaube Pflanzen zu verschicken hat viele Roulettespieler verschreckt. Vielleicht doch besser wieder Samen verjubeln ;)
    Aber man könnte ja mal n Rocoroulette machen. Dann kann keiner wegen der Samenfarbe einen Ratevorteil haben :D
     
  2. oophag

    oophag Baccatarier auf Abwegen... Globaler Moderator

    7.031
    5.504
  3. tonic_rain

    tonic_rain Capsicum Tonicuum

    68
    143
    Ich bin ja noch neu hier und habe mich total auf das Roulette gefreut, weil ich noch bei keinem mitgemacht habe. Von daher bin ich enttäuscht. Zuerst habe ich nicht verstanden, warum der Rekordversuch und das Roulette sich widersprechen, aber dann habe ich gesehen, dass du ja das Roulette organisierst. Deshalb kann ich die Entscheidung auch nachvollziehen. Ich wünsche viel Erfolg beim Rekordversuch!

    Ich würde trotzdem gerne eine Überraschungspflanze mit jemandem tauschen. Wer also mit mir tauschen will, kann mir eine PN schreiben:thumbsup:
     
  4. oophag

    oophag Baccatarier auf Abwegen... Globaler Moderator

    7.031
    5.504
    @tonic_rain Tut mir leid, dass du enttäuscht bist!
    Daher biete ich dir an mit mir ein geheimes Pflänzchen zu tauschen! OK?
     
    5chm177y, Biergott und Edi gefällt das.
  5. sebastianblei

    sebastianblei

    6.153
    10.889
    Ich möchte auch ... Wenn Du nach Ursel fährst, kannst Du ja Früchte meiner Überraschung mitnehmen. :D
     
  6. oophag

    oophag Baccatarier auf Abwegen... Globaler Moderator

    7.031
    5.504
    Eine Pflanzer tauschen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden