Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin ja noch neu hier und habe mich total auf das Roulette gefreut, weil ich noch bei keinem mitgemacht habe. Von daher bin ich enttäuscht. Zuerst habe ich nicht verstanden, warum der Rekordversuch und das Roulette sich widersprechen, aber dann habe ich gesehen, dass du ja das Roulette organisierst. Deshalb kann ich die Entscheidung auch nachvollziehen. Ich wünsche viel Erfolg beim Rekordversuch!Ich habe gerade eine Entscheidung getroffen und hoffe, dass diese Entscheidung von jedem respektiert wird.
Wir pausieren das Roulette in diesem Jahr und nutzen unsere Kapazitäten und Energie für den Forumsrekordversuch!
Ich möchte auch ... Wenn Du nach Ursel fährst, kannst Du ja Früchte meiner Überraschung mitnehmen.@tonic_rain Tut mir leid, dass du enttäuscht bist!
Daher biete ich dir an mit mir ein geheimes Pflänzchen zu tauschen! OK?
Eine Pflanzer tauschen?Ich möchte auch ..
Du musst dich nicht bewerben. Wenn das nächste Roulette los geht wird es einen neuen Thread geben und da meldest du dich einfach!Würde mich gerne mit meinen 20 Sortenreinen Samen für die nächste Aktion bewerben wollen.
Wäre ebenfalls gerne mit dabei!Ich hätte kein Problem mir etwas auszudenken.
Wenn ausreichen Mitglieder da Spaß dran hätten überlege ich mir gerne etwas.
Find ich super .etwas auszudenken