Tausche Roulette 2019 wird pausiert - 2020 wieder!

Ich glaube Pflanzen zu verschicken hat viele Roulettespieler verschreckt. Vielleicht doch besser wieder Samen verjubeln ;)
Aber man könnte ja mal n Rocoroulette machen. Dann kann keiner wegen der Samenfarbe einen Ratevorteil haben :D
 
Ich habe gerade eine Entscheidung getroffen und hoffe, dass diese Entscheidung von jedem respektiert wird.

Wir pausieren das Roulette in diesem Jahr und nutzen unsere Kapazitäten und Energie für den Forumsrekordversuch!
Ich bin ja noch neu hier und habe mich total auf das Roulette gefreut, weil ich noch bei keinem mitgemacht habe. Von daher bin ich enttäuscht. Zuerst habe ich nicht verstanden, warum der Rekordversuch und das Roulette sich widersprechen, aber dann habe ich gesehen, dass du ja das Roulette organisierst. Deshalb kann ich die Entscheidung auch nachvollziehen. Ich wünsche viel Erfolg beim Rekordversuch!

Ich würde trotzdem gerne eine Überraschungspflanze mit jemandem tauschen. Wer also mit mir tauschen will, kann mir eine PN schreiben:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten