Chili-Angler
Jolokiajunkie
Doppelt hält wohl besserDann will ich mich doch auch mal anmelden
An alle bisher angemeldeten Teilnehmer und alle die sich vielleicht noch anmelden:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doppelt hält wohl besserDann will ich mich doch auch mal anmelden
An alle bisher angemeldeten Teilnehmer und alle die sich vielleicht noch anmelden:
Doppelt hält wohl besser
Irgendwie hatte ich im Kopf, dass das eine Bedingung war: Eine extra Sorte für's Roulette. Ok. Egal.Ich gehe davon aus, dass niemand eine Sorte nur für das Roulette anzieht. Ich denke die meisten werden von einer Sorte zwei anziehen und eine abgeben.
Gut, gut.Aber ich denke es macht erst Sinn hier eine Pflanze zu zeigen nachdem man eine erhalten hat und nicht vorher zu zeigen was irgendwann verschickt wird.
Ich habe es so verstanden: bis die Pflanze verschickt wird keine Dokumentation. Der Empfänger darf dann gerne dokumentierenAndere Frage: Den Anbau der Roulette-Pflanze sollten wir hier nicht dokumentieren, damit Rückschlüsse nicht möglich sind
Eine gute Idee, vielen Dank dafür. Als eine der Organisatoren liegt mir das Gelingen des Rekordversuchs natürlich ganz besonders am Herzen und das du dafür das Roulette pausieren möchtest finde ich wirklich grandios von dir!Wir pausieren das Roulette in diesem Jahr und nutzen unsere Kapazitäten und Energie für den Forumsrekordversuch!
Das ist eine ganz große GesteIch habe gerade eine Entscheidung getroffen und hoffe, dass diese Entscheidung von jedem respektiert wird.
Wir pausieren das Roulette in diesem Jahr und nutzen unsere Kapazitäten und Energie für den Forumsrekordversuch!