Roulette 2021


Chili-Angler

Chilitarier
Beiträge
2.125
Muss der Edi entscheiden bei oophag wäre erst spät ausgelost worden damit man eben nicht für jemand bestimmtes ne Pflanze vorzieht und manche schon ihrer Körner versenkt oder gekauft z.B. @Edi.
Wenns dumm läuft bekommt man auch ne Pflanze die man selbst in der Anzucht hat aber ein gewisses risiko ist dann halt dabei anderer seits hat man im Januar noch genug zeit zu switschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Edi

opopolf

Chiligrünschnabel
Beiträge
72
Ich finde gerade die Tatsache dass man keine Idee hat was für eine Pflanze man bekommt macht das ganze spannend!
Das ist doch genau dass was Roulette (zumindest für mich) bedeutet.
 

Edi

Clubberer auf Lebenszeit
Beiträge
5.794
Das macht meines Erachtens ja gerade den Reiz am Roulette aus.
Ist eben ein Überraschungsei.
Sollte ich ne Baccatum erwischen, wäre es eben ein Griff ins Klo :whistling:

Andernfalls sieht man sich eben bei den Tauschpartnern nach der Auslosung im Faden um und erkennt dann schon ein wenig deren Vorlieben;).
 

karlinche

Nichtsoooscharfesser
Beiträge
2.344
Das macht meines Erachtens ja gerade den Reiz am Roulette aus.
Ist eben ein Überraschungsei.
Sollte ich ne Baccatum erwischen, wäre es eben ein Griff ins Klo :whistling:

Andernfalls sieht man sich eben bei den Tauschpartnern nach der Auslosung im Faden um und erkennt dann schon ein wenig deren Vorlieben;).

Ich für meinen Fall zum Beispiel habe mir schon Überlegungen a la @Edi angestellt.
Ich werde garantiert etwas in die Erde bringen auf das trotz Anbaufaden 2021 Keiner so unbedingt kommt.
Das wird aus meiner Sicht noch eine Art Verfeinerung des Begriffs Roulette bedeuten und Dieses auf die Spitze treiben!? Ohne Rücksicht auf irgendwelche Befindlichkeiten des Empfängers....

Gruessle aus der eisig kalten Lausitz
 

aseg24

Chilitarier
Beiträge
1.224
Ist halt ein überraschungsei! Da Weiß man trotz schütteln und horchen auch nicht was drinne ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Edi

Edi

Clubberer auf Lebenszeit
Beiträge
5.794
Ich war sogar schon am Überlegen, ob ich die Auslosung der Tauschpartner nach hinten (Ende Februar) verschiebe, um das Ganze noch interessanter zu gestalten :whistling:
 

Oben Unten