Chili-Angler
Jolokiajunkie
Du kannst sie auch gern persönlich abgebenPflanze in einen Karton pressen muss.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst sie auch gern persönlich abgebenPflanze in einen Karton pressen muss.
Ist ganz einfachIch wäre prinzipiell natürlich wieder gern dabei, aber mir graut es jetzt schon vor dem Tag, wenn ich die Pflanze in einen Karton pressen muss.
Dann nehm' ich nur Teil, wenn ich @Pfefferminzfan bekomme und sie im Q2/2021 in der Heimat ist.Du kannst sie auch gern persönlich abgeben
Ich geb' zu, ich habe ihn nicht verstanden. Aber ich freue mich ganz solidarisch mit Dir.Du nimmst als Verpackungstag den Tag des Rückspiels gegen die Hertha und bei nem Sieg der Eisernen verpackt es sich ganz leicht
Gibt nen SympathiepunktAber ich freue mich ganz solidarisch mit Dir.
Is doch noch Zeit, versandt muss das Teilchen ja auch noch werden.So langsam muss ich mich wohl auch entscheiden welche Sorte es fürs Roulette werden soll. Drei sind in der näheren Auswahl.
Das stimmt schon aber ich will ja die Sorten die ich nicht fürs Roulette benutze für mich dann aussähen.Is doch noch Zeit, versandt muss das Teilchen ja auch noch werden.
Kann ja nicht jeder so wie ich ne Spedition beauftragen
Hast mich überzeugt, habe sie wieder in den Samen zurückgepresstIs doch noch Zeit, versandt muss das Teilchen ja auch noch werden.
Kann ja nicht jeder so wie ich ne Spedition beauftragen
Essen kann man auch eine 10 nur was nach den ersten Happen passiert dafür übernehm ich keine Garantie!uff, wer auch immer mich zieht. denkt dran: Balkon! und ich muss das Gerät noch essen können
aber mein Roulette-chen ist auch schon in der Erde
Sorry wollte dir nicht zu nah treten.Ja, der müll freut sich auch bestimmt sehr.
Manche dinge sollte man einfach respektieren. Dankeschön!