Roulette 2021


C18H29NO3

Romanes eunt domus
Beiträge
2.131
:whistling:
photo_2020-12-09_16-11-21.jpg
 

aseg24

Chilitarier
Beiträge
1.224
So langsam muss ich mich wohl auch entscheiden welche Sorte es fürs Roulette werden soll. Drei sind in der näheren Auswahl.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Edi

aseg24

Chilitarier
Beiträge
1.224
uff, wer auch immer mich zieht. denkt dran: Balkon! und ich muss das Gerät noch essen können :D
aber mein Roulette-chen ist auch schon in der Erde ;)
Essen kann man auch eine 10 nur was nach den ersten Happen passiert dafür übernehm ich keine Garantie!
Seitlich nach oben gibt's auf einen Balkon reichlich Platz. Da freut sich der der über dir wohnt.
 
  • Haha
Reaktionen: Fly

Chili-Kiekindiewelt

Habanerolecker
Beiträge
588
Meine Roulette-Sorte habe ich soeben spontan festgelegt. Es ist eine m. E. spannende Sorte, ... zu der ich jetzt gerne mehr schreiben würde, ... mich aber dann doch zusammenreiße und schweige... :roflmao:
Werde sogar 2 Pflänzchen anbauen und eine behalten.
Ich glaube, den allermeisten Teilnehmern damit gerecht zu werden, zumindest dann, wenn sie genau so wächst und die Eigenschaften entwickelt, wie in ihrer Beschreibung dargestellt. ;)
Bin gespannt, wen ich überraschen darf...
:woot: ????????????????????????????????????? :woot:
 

Oben Unten