C18H29NO3
Nobody expects the Spanish Inquisition!
Sodala @Grizzly im Garten hier beide Roulettepflanzen mit Blütenansätzen, sobald die aufgehen werde ich natürlich Bilder nachschießen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könnte sie vorbei bringen, mitten in der Nacht, dass es vielleicht nicht auffällt das eine neue Pflanze da istAber ja du hast Recht, ein fest eingeplanter Anbauplatz ist frei
Misstrauische Ehefrauen kann man so nicht überlisten !!Könnte sie vorbei bringen, mitten in der Nacht, dass es vielleicht nicht auffällt das eine neue Pflanze da ist
Du kennst meine Chili-Detektivin nichtKönnte sie vorbei bringen, mitten in der Nacht, dass es vielleicht nicht auffällt das eine neue Pflanze da ist
Du liegst auf jeden Fall schon einmal richtig mit der annuum.@Grizzly im Garten Hier erstmal eine Blüte zur Bestimmungshilfe
Anhang anzeigen 243420
Und dann tippe ich hier mal auf eine C. annuum bei meiner Chili im grünen Töpfchen! Die andere Roulette bildet noch keine Blüten, kommt dann sicher nach dem Umtopfen.
Jawoll!Bei Rouletti 2 leg ich mich jetzt auf einen Annuum fest.