Roulette 2021

C18H29NO3

Romanes eunt domus
Beiträge
2.744
Sodala @Grizzly im Garten hier beide Roulettepflanzen mit Blütenansätzen, sobald die aufgehen werde ich natürlich Bilder nachschießen :thumbsup:

NeinHierStehtKeineSorteninfo.jpg
AuchHierLeiderKeineInformationen.jpg
WiesoSolltenHierMehrInformationenStehen.jpg
 

Grizzly im Garten

Dauerscharfesser
Beiträge
635
@Grizzly im Garten Hier erstmal eine Blüte zur Bestimmungshilfe :whistling:

Anhang anzeigen 243420


Und dann tippe ich hier mal auf eine C. annuum bei meiner Chili im grünen Töpfchen! Die andere Roulette bildet noch keine Blüten, kommt dann sicher nach dem Umtopfen.
Du liegst auf jeden Fall schon einmal richtig mit der annuum. :thumbsup:
Ich habe ein Schaubild auf dem ich versucht habe die Art zu bestimmen, es aber nicht kann. Ich werde im Internet mal suchen und mich schlau machen. Das wird aber dauern. :)
 

maliceaftermath

Dauerscharfesser
Beiträge
661
Moin zusammen,
Er hat recht! Seine pflanze an mich ist schon knapp vor 2 wochen hier angekommen. Wenn ihr aber meine Pflanzen auf dem balkon sehen würdet.... trotz "nach dem 15. Raus= save" beide kaputt. :(
Auch hat er meine der beiden pflanzen bekommen und ich habe mich entschieden blüten sowie beeren dran zulassen, da ich weiß wielange es dauern eürde bei diesem absoluten kack wetter, bis er neue hätte.
Sorry ich weiß es war anders besprochen @beeren/blüte.
 
Oben Unten