Edi
Metal is forever🤘
Darf ich mitraten?Dann müsste es eine Thai Chili sein.
Hab ja leider selbst keine Pflanze, bei der ich raten könnte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darf ich mitraten?Dann müsste es eine Thai Chili sein.
Ich nehme auch gerne Tipps entgegen, wie Geschmack, Herkunft, etc., um dann weiter zu schauen und zu erraten.Ich glaube du meinst mich
Nein, keine Pink Tiger - soll ich dir den Shop nennen, wo ich sie her habe? Dürfte die Sache etwas vereinfachen Deine guck ich mir morgen an, kam heute erst nach 2 Wochen wieder, aber hab gesehen dass da welche wohl reif sind
Na klar... Gerne Support...Darf ich mitraten?
Die Beere hat schon reingeknallt, war aber nicht unerträglich. SG 8 würde ich behaupten.Wie scharf würdest du sie schätzen?
CoolNa klar... Gerne Support...
Dann tippe ich mal auf ne Prik Chee Faa, wobei die nach meinem Empfinden eher bei ner 6-7 liegtDie Beere hat schon reingeknallt, war aber nicht unerträglich. SG 8 würde ich behaupten.
Könnte passen. Auf einigen Bildern im Netz allerdings sieht die Sorte aber komplett anders aus. Meine Beeren sind für eine Thai übrigens sehr dickfleischig.Prik Chee Faa
Ja es soll eine "Prik chi faa" sein ob die schreibweisen jeweils andere Sorten darstellen weiß ich leider nicht.Könnte passen. Auf einigen Bildern im Netz allerdings sieht die Sorte aber komplett anders aus.
Lass ich dann mal mit dieser Schreibweise gelten.Prik Chee Faa
Mir auch!Hat mir sehr gefallen unsere raterei.
12 Points goes to .............EdiLass ich dann mal mit dieser Schreibweise gelten.
Hat mir sehr gefallen unsere raterei.
Sch gedanken gemacht wie es nächstes jahr läuft?Ich brauch beim 'eventuellen' nächsten Roulette ne eigene
Reift die Lisa auch schon ab?Mir auch!