Roulette 2021

aseg24

Chilitarier
Beiträge
1.349
Danach werde ich dir dann verraten welche Sorte es sein solltech würde auf Gemüsepaprika tippen... :rolleyes:

am WE sollten nochmals zwei bis drei Beeren reif zur Verkostung sein - Ich melde mich dann nochmal...

...ich würde auf Gemüsepaprika tippen... :rolleyes:

am WE sollten nochmals zwei bis drei Beeren reif zur Verkostung sein - Ich melde mich dann nochmal...
Dann werde ich dir auch verraten welche Sorte es eigentlich sein sollte. Muss dann Mal vorsichtig ne Beere von meiner Pflanze probieren.
Gemüsepaprika hab ich nicht am Start!
 

aseg24

Chilitarier
Beiträge
1.349
Hab jetzt Mal eine Beere von meiner gekostet. Nix scharf ist mir völlig ein ratsel wie das sein kann. Habe keine Paprikas im Anbau auch im letzten Jahr nicht. Samen vom letzten Jahr von meiner Pflanze und diese war sehr scharf. Selbst wenn sich da was eingekreutzt haben sollte kann die doch nicht von 10 auf 0 gehen?
Sollte eigentlich eine Bonda ma jackets sein!
 

aseg24

Chilitarier
Beiträge
1.349
Ich weiß auch immer noch nicht um welche Sorte es sich hier handelt. Schmeckt etwas Zitronig mit O schärfe
 

Anhänge

  • IMG_20210915_121801.jpg
    IMG_20210915_121801.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 8

aseg24

Chilitarier
Beiträge
1.349
Muss mich korrigieren. Nachdem ich die Hälfte der Chili gegessen hatte war sie bei 0. Jetzt wo ich die andere Hälfte verspeisen wollte kam dann doch ordentlich schärfe.
Chils sind immerwieder ein Phänomen.
 
Oben Unten