Edi
Metal is forever🤘
LöblichIch will jetzt nur nicht anfangen unter jeden Thread auf Teufel-komm-raus Nonsens zu Posten ( noch 5! )
Brauchst auch nicht, Du hast es geschafft
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LöblichIch will jetzt nur nicht anfangen unter jeden Thread auf Teufel-komm-raus Nonsens zu Posten ( noch 5! )
Ich greife Johannes nochmals vor:Ich meine die Chili gefunden zu haben: Thors Thunderbold
@C18H29NO3
Bei mir in der kommenden Saison 2022.Sehr cool, die Thunderbold wird bei mir auch zeitnah ausgesät
Sorry Karl, da ist dann nicht dabei herausgekommen was dabei herauskommen sollte.Und hier ein Foto meiner Rouletti- Pflanze; erhalten mit 2 weiteren Überraschungspflanzen von @Bhut-Head.
Haben ewig keinen Rucker machen wollen. Was haette ich, abgesehen von meinem langen Durchhänger, dann auch berichten sollen?
Endlich bequemen sich die Beeren rot zu werden.
Sorte? Keine Ahnung
War auch mein Tipp (als Baccatum-Profi ) , aber wie Du schon schreibst, passt's farblich nedDa meine Rouletti in 11l steht, habe ich sie zum abreifen ins WZ geholt.
Nun ist sie so weit.
Anhang anzeigen 265959
C. baccatum, mittlere Schärfe und am nächsten kommt sie der Queen Laurie, wobei sie von der Farbe nicht passt. Für mich ist sie gerade mal Gelborange und nicht Orange.
Jein.Umwelt/Umgebungsfaktoren eine Rolle spielen, wie sich eine Beere, bzw. eine Beerenform sich entwickelt?
Bitte um AuflösungHallo @Pfefferminzfan , weißt du was es für eine Chili war, die Roulette 2021? Oder soll ich es dir sagen?!