Roulette 2021

Die erste Roulettepflanze ist bei mir nun am Start.:)
C31704E9-5C41-4680-81D0-76593C34C4A1.jpeg
 
Es werden gezogene Pflanzen versendet. Ist der Sinn, neben der Freude, zu erkennen, welche Pflanze man erhalten hat?
 
Es werden gezogene Pflanzen versendet.
Jo :thumbsup:
Ist der Sinn, neben der Freude
Der Sinn oder eben Unsinn liegt am Spaß und der Vorfreude auf ne Überraschung:D
Wie bei Kindern und nem Ü-Ei:laugh:
zu erkennen, welche Pflanze man erhalten hat?
Spätestens beim Erhalt der Pflanze, sollte der Empfänger wissen um welche Sorte es sich handelt;)
 
Nach Erhalt der Pflanze sollte der Empfänger die Familie zuordnen können. Welche es genau ist muss er im Laufe der Saison herausfinden.:)
Das ist ja gleich noch viel geiler :laugh:
Die Art wird bekannt gegeben durch den Versender, die Sorte jedoch nicht :thumbsup:
Spätestens zur Ernte ist jedoch wichtig zu wissen, welche Sorte es ist, denn evtl. will man sie ja für weitere Jahre erneut haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tom,

vielen Dank fürs Einschreiben auf die Liste! Hab schon länger überlegt.....da hab ich gedacht, dass machste jetzt, denn Spaß machste mit.
Schau später mal nach, welche Sorte ich nehme.....hi, hi.....wird nicht verraten!!!!!! Oh....ha, :facepalm:das fällt mir schwer!!! :rolleyes::smuggrin:
 
  • Haha
Reaktionen: Edi
Wie versendet Ihr die Pflanzen? Das stelle ich mir für die Pflanzen im März/April nicht ganz so lustig vor.
Kann man bei der Auslosung regionale Töpfe machen, sollte das möglich sein? Dann würde ich de Pflanze im Raum Hamburg lieber vorbeibringen, oder man trifft sich auf der Hälfte oder so. ;)
 
Zurück
Oben Unten