Roulette 2021

Wann werdet ihr die Samen einbuddeln? Macht ihr es nach Sorte abhängig oder lieber etwas später, damit sie verschickbar sind?
 
Ich mache es Sortenabhängig und frisiere ggf. kurz vor Versand. Eventuelle Blüten und Früchte sollen ja vor dem Versenden auch entfernt werden, dann gibt´s gleich noch ´ne neue Frisur... :thumbsup:
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Moin :)
Macht es vielleicht Sinn , das man vorher auslost ?
Jeder hat ja seine Vorlieben und Abneigungen , wäre ja schade wenn jemand eine Sorte bekommt die er nicht mag .
Das man dann einfach hinter dem Nick schreibt was man gar nicht möchte ?
 
Moin :)
Macht es vielleicht Sinn , das man vorher auslost ?
Jeder hat ja seine Vorlieben und Abneigungen , wäre ja schade wenn jemand eine Sorte bekommt die er nicht mag .
Das man dann einfach hinter dem Nick schreibt was man gar nicht möchte ?
Den Gedanken hatte ich auch schon.. Viele setzen sich ja jetzt schon fest, was es wird. Und am Ende kriegt man eine Superhot obwohl man nur bis Schärfe 5 verträgt :whistling:
 
Zurück
Oben Unten