Swea
Habanerolecker
Mach mal langsam, du bist ja morgen sonst schon fertig mit deinem RätselIch würd mich mal auf ne Annuum festlegen Volker @moppeliwan
Guad oder ned Guad
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mach mal langsam, du bist ja morgen sonst schon fertig mit deinem RätselIch würd mich mal auf ne Annuum festlegen Volker @moppeliwan
Guad oder ned Guad
Erster Schritt gemacht
Is nur der EhrgeizMach mal langsam, du bist ja morgen sonst schon fertig mit deinem Rätsel
Ja ja... und am Ende hast du schon gelöst, bevor alle ausgesät habenIs nur der Ehrgeiz
Jetzt geht's langsamer
Na das glaub ich aber auch so wie Edi loslegt diese Saison!Ja ja... und am Ende hast du schon gelöst, bevor alle ausgesät haben
Niemals, wenn ich den Worten von Volker @moppeliwan Glauben schenkeJa ja... und am Ende hast du schon gelöst, bevor alle ausgesät haben
Sagt jemand mit ner Chili zwischen den ZähnenNa das glaub ich aber auch so wie Edi loslegt diese Saison!
Sagt jemand mit ner Chili zwischen den Zähnen
Geiler neuer Avatar
Wenn sich niemand findet der noch nicht hat, würd ich zusätzlich auch mit Dir ne Sorte tauschen , sofern niemand was dagegen hat, dass dies dann auch hier im Faden dokumentiert wird. Jemand neues fänd ich zwar besser (wenn überhaupt erlaubt), da ich schon sehr voll bin aber zur Not bin ich gerne bereit.hab ich es doch glatt vergeigt, mich anzumelden gibt es noch jemanden, der mit mir einen Tausch machen möchte er/sie wird nicht enttäuscht
Ich fand's gut, zumindest kenn ich jetzt (kurzzeitig) ein Gesicht zum Namenwar mein altes Accountbild, aber bin mir nicht so sicher obs mir noch gefällt.
Das kann ich dir versprechen mein Freund!Jetzt geht's langsamer
Ja ja... und am Ende hast du schon gelöst, bevor alle ausgesät haben
Das glaube ich eher nicht, aber dem Tom ist ja fast alles zuzutrauen!?Na das glaub ich aber auch so wie Edi loslegt diese Saison!
Niemals, wenn ich den Worten von Volker @moppeliwan Glauben schenke
Tom, und Weihnachten schmückst du die mit Kerzen, Kugeln und Lametta und singst:
Na toll, jetzt hast mich wieder auf nen Blödsinn gebrachtTom, und Weihnachten schmückst du die mit Kerzen, Kugeln und Lametta und singst:
Oh Chilibaum, oh Chilibaum, wie Grün sind deine Blätter. Du grünst nicht nur zur Sommerzeit, nein auch im Winter wenn es schneit... oh Chilibaum, oh Chilibaum wie Grün sind deine Blätter.
Sauber, die ist ja schon fast erwachsen! Bist du mit der Sortenbestimmung schon weiter gekommen?Lovely Trixie....
.... mit neuem Schuh