Roulette 2022

Sagt jemand mit ner Chili zwischen den Zähnen🤣
Geiler neuer Avatar👍

Ha huh, ich habe nur mal eben rumgebastelt, weil mir mein nasse Erde Keimling von vor mindestens gefühlten zig Jahren dann doch bisschen peinlich ist,... war mein altes Accountbild, aber bin mir nicht so sicher obs mir noch gefällt. Außerdem hat der Gedanke daran eine Supermarktchili in der Klappe zu haben bei all dem was man doch selber so hegt und pflegt dem Bild den Rest gegeben 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: Edi
hab ich es doch glatt vergeigt, mich anzumelden 😱 gibt es noch jemanden, der mit mir einen Tausch machen möchte 😅 er/sie wird nicht enttäuscht 😇
Wenn sich niemand findet der noch nicht hat, würd ich zusätzlich auch mit Dir ne Sorte tauschen , sofern niemand was dagegen hat, dass dies dann auch hier im Faden dokumentiert wird. Jemand neues fänd ich zwar besser (wenn überhaupt erlaubt), da ich schon sehr voll bin aber zur Not bin ich gerne bereit.
 
Jetzt geht's langsamer :D
Das kann ich dir versprechen mein Freund!;):D
Ja ja... und am Ende hast du schon gelöst, bevor alle ausgesät haben :hilarious:

Na das glaub ich aber auch so wie Edi loslegt diese Saison!
Das glaube ich eher nicht, aber dem Tom ist ja fast alles zuzutrauen!?;):D

Niemals, wenn ich den Worten von Volker @moppeliwan Glauben schenke😁

Sag niemals nie, aber selbst wenn du reife Beeren hast, wird es nicht einfach werden (hoffe ich)!!:D
 
Lovely Trixie....

.... mit neuem Schuh👍
20211109_182527.jpg


Gruas Tom
 
Lovely Trixie....

.... mit neuem Schuh👍
Anhang anzeigen 265385

Gruas Tom
Tom, und Weihnachten schmückst du die mit Kerzen, Kugeln und Lametta und singst:

Oh Chilibaum, oh Chilibaum, wie Grün sind deine Blätter. Du grünst nicht nur zur Sommerzeit, nein auch im Winter wenn es schneit... oh Chilibaum, oh Chilibaum wie Grün sind deine Blätter. ;):laugh:
 
Zurück
Oben Unten