Roulette 2022

Wenn sich niemand findet der noch nicht hat, würd ich zusätzlich auch mit Dir ne Sorte tauschen , sofern niemand was dagegen hat, dass dies dann auch hier im Faden dokumentiert wird. Jemand neues fänd ich zwar besser (wenn überhaupt erlaubt), da ich schon sehr voll bin aber zur Not bin ich gerne bereit.
@Edi Da du der Organisator bist, nochmal direkt die Frage an dich ;) Sollte ja nichts dagegen sprechen, noch einen verplanten Nachzügler mit ins Boot zu holen, oder? ;-)
 
hmmmmm tjaaaaa schwierige Frage...ich frag mal mein CHili-Orakel.....mooooment..........ja ist ok hat das Orakel gesacht :D
 
@Edi Da du der Organisator bist, nochmal direkt die Frage an dich ;) Sollte ja nichts dagegen sprechen, noch einen verplanten Nachzügler mit ins Boot zu holen, oder? ;-)
Auf jeden Fall! Viel Spaß!
(Nur wenn Du vor mir Platz eins belegst, werden wir Dich wegen zu später Anmeldung nachträglich disqualifizieren müssen. :D)
 
Zurück
Oben Unten