Edi
Metal is forever🤘
Die fühlt sich scheinbar sehr wohl im BunkerTrixie wächst ja wie die Schwammerl bei Dir.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die fühlt sich scheinbar sehr wohl im BunkerTrixie wächst ja wie die Schwammerl bei Dir.
schon 2 Meter groß und hat 2x fertig gefruchteltTrixie-Update
Bitte bei mir die Sorte "Tethys" aufnehmen, welche ich von @Chili-Angler Thomas erhalten habeMach ich
Bei dir mach ich nen Doppel-Tausch draus
DoneBitte bei mir die Sorte "Tethys" aufnehmen, welche ich von @Chili-Angler Thomas erhalten habe
"Montgomery Burns"
@Edi bitte eintragen
Passt doch
Ich habe zuerst Kianga gelesen. Kianga ist eine Stadt in Australien und passt vielleicht zum Thema Chilis. Vielleicht hast Du auch recht und der Name ist ein Phantasiename.Kiauga= nicht existent
Guggst Du GabiGibt es einen offiziellen Starttermin, oder macht das jeder wie er mag? Mein "Glückliches Schaf" scharrt schon sehr mit den Hufen ...
Also Hau reinWann ausgesät wird, bleibt jedem selbst überlassen, jedoch sollte bis März 2022 eine Keimung gemeldet werden.
Derjenige, der bis dahin keine Keimung meldet, wird von der Teilnehmerliste gestrichen.
Diesmal hab ich's ned vergessenEs kam ein Brief von @CubaLibero, vielen Dank dafür.
Es sind zwei Sorten dabei.
Anhang anzeigen 266188
Die eine führt mich nach Frankreich und bedeutet: "Die schöne"
Die andere existiert noch nicht einmal im Internet, somit vermutlich was einzigartiges.
Belle= die schöne
Kiauga= nicht existent
Ich wähle Kiauga.
@Edi bitte eintragen
@Grizzly im Garten hat recht, Thomas. Es soll Kianga heißen. Verzeih meine SauklaueEs kam ein Brief von @CubaLibero, vielen Dank dafür.
Es sind zwei Sorten dabei.
Anhang anzeigen 266188
Die eine führt mich nach Frankreich und bedeutet: "Die schöne"
Die andere existiert noch nicht einmal im Internet, somit vermutlich was einzigartiges.
Belle= die schöne
Kiauga= nicht existent
Ich wähle Kiauga.
@Edi bitte eintragen