Wild Boar Garden
Chilitarier
Goil, da biste mir ein bisschen voraus
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Goil, da biste mir ein bisschen voraus
Einer von drei Samen ist etwas geworden. Die zwei Fehlzündungen kommen bald in den Eimer.@Grizzly im Garten wie schauts aus mit der Purple Phoenix?
Der Brummer sitzt zudem in einem 11er-Pott. Also schon ne kleine Ansage.iss aber ein dicker Brummer für so nen Keimling ohne Ansatz des ersten echten Blattpaares
...spreizt die Flügel!Der purple Phoenix: Anhang anzeigen 274514
Leider ist keiner mehr gekeimt. Die schlafen ja schon seit Anfang Januar. Vielleicht haben sie ja auch einen Frostschaden beim Versand bekommen.Bei @tonic_rain sind die Roulette Samen Vilja, leider nicht gekeimt. Ich habe genau die falschen abgegeben Aber zum Glück hat es noch bei mir geklappt. Oder gibt es Neuigkeiten?
Der Wolkendrache wird dir eine Roulette vorbei bringen, wenn das für @Edi und für die anderen Teilnehmer okay ist.Leider ist keiner mehr gekeimt. Die schlafen ja schon seit Anfang Januar. Vielleicht haben sie ja auch einen Frostschaden beim Versand bekommen.
Aus reiner Nächstenliebe würde ich sagen, dass es ok isDer Wolkendrache wird dir eine Roulette vorbei bringen, wenn das für @Edi und für die anderen Teilnehmer okay ist.
Naja, es is ja Saatgut.Es sollte ja nur Saatgut verschickt werden