Chili-Angler
Jolokiajunkie
Kianga
Hier vermute ich eine Baccatum
Montgomery Burns
Hier vermute ich eine chinense
@CubaLibero
@Jungle Operator
Liege ich mit meine Vermutungen den richtig?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kianga
Hier vermute ich eine Baccatum
Montgomery Burns
Hier vermute ich eine chinense
Nicht nur vielleichtMater Hulda vielleicht auch eine Chinense?
Vollkommen richtigAlso meine Princessa halte ich irgendwie auch für ne Chinense @Asturiano ... was sagst du dazu?
Solltest du noch Saatgut ser Purple Phoenix brauchen, sag Bescheid.Ich könnte zwei Samen noch nachlegen, warte aber das kommende Wochenende aber noch mal ab.
Ich habe nun die letzten zwei weiteren Samen nachgelegt und hoffe, dass sich noch etwas tut. Falls nicht, komme ich auf Dein freundliches Angebot zurück, Jan, @TabaScoville , mir einige Samen nachsenden zu lassen.Meine Purple Phoenix liegt weiterhin in der Keimbox. Da tut sich noch gar nichts. Hingegen sind sehr viele andere Samen längst gekeimt, zum Großteil schon im ersten Substrat.
Da bleibt mir nur das Warten. Ich könnte zwei Samen noch nachlegen, warte aber das kommende Wochenende aber noch mal ab.
(@TabaScoville )
Jap, auch bei mir liegst du absolut richtig
Habe, für den Fall eines solchen Szenarios, die restlichen Samen nicht benutztHast Du ebenfalls Samen der Sorte im Anbau? Keimten Deine? Wenn ja, rasch oder zögerlich?
Danke, dass ich nicht die Einzige bin, bei der noch nix "großes" zu sehen ist!