Roulette 2022

Ich auch für dich!:happy: Wurde im Forum, soweit ich weiß, noch nicht angebaut!
Die Sorte heißt Lovely Trixie!;)

full
Ähm, lese dir nochmal die Regeln durch, mein Freund😉
Mietzekatzen dürfen nicht versandt werden🤣🤣
 
Bei mehr Saatgut verwende ich kleine Luftpolstertaschen.
Bei 1-3 Zippbeutelchen nehm ich nen normalen Briefumschlag.
Die Beutelchen kommen dann in die Mitte eines Tempos welches ich dann zutackere.
Dieses Tempo klebe ich dann unten rechts mit Tesa in den Briefumschlag, weil ja oben rechts die Briefmarke hin kommt und dort von der Post gestempelt wird.

Hoffe das war verständlich erklärt, aber bis jetzt kam so von mir in allen Jahren das Saatgut unversehrt an.
Jetzt hab ich statt Tempos Tampon gelesen...... und war kurzfristig leicht irritiert :roflmao::facepalm:
 
  • Haha
Reaktionen: Edi
Auf kreative Phantasie-Namen freue ich mich schon besonders!
 
  • Haha
Reaktionen: Edi
Zurück
Oben Unten