Chili-Kiekindiewelt
Chilitarier
Danke, kleine Losfee, ich freue mich!@IronHosch <----> @Chili-Kiekindiewelt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, kleine Losfee, ich freue mich!@IronHosch <----> @Chili-Kiekindiewelt
Ähm, lese dir nochmal die Regeln durch, mein FreundIch auch für dich! Wurde im Forum, soweit ich weiß, noch nicht angebaut!
Die Sorte heißt Lovely Trixie!
Ups hatte es garnicht mitbekommen gut das ich geschaut habe ...Es ist soweit meine lieben Roulette-Teilnehmer für 2022
Hat wohl irgendwas mit dem 'Markieren' nicht funktioniertUps hatte es garnicht mitbekommen gut das ich geschaut habe ...
Natürlich hab ich beschissen, was denkst Du denn@Edi und @moppeliwan, wenn das mit rechten Dingen zugeht...
Jetzt hab ich statt Tempos Tampon gelesen...... und war kurzfristig leicht irritiertBei mehr Saatgut verwende ich kleine Luftpolstertaschen.
Bei 1-3 Zippbeutelchen nehm ich nen normalen Briefumschlag.
Die Beutelchen kommen dann in die Mitte eines Tempos welches ich dann zutackere.
Dieses Tempo klebe ich dann unten rechts mit Tesa in den Briefumschlag, weil ja oben rechts die Briefmarke hin kommt und dort von der Post gestempelt wird.
Hoffe das war verständlich erklärt, aber bis jetzt kam so von mir in allen Jahren das Saatgut unversehrt an.
Hat auch was… Loch rein machen und ab in die Post… könnte eine neue Möglichkeit sein, um Samen vorm Zoll zu schützenTampon
Geht dann wohl bloß nicht mehr als Brief durchHat auch was… Loch rein machen und ab in die Post… könnte eine neue Möglichkeit sein, um Samen vorm Zoll zu schützen
Du musst halt die "mini" nehmenGeht dann wohl bloß nicht mehr als Brief
Hätte ich doch auch!Natürlich hab ich beschissen, was denkst Du denn
Wir verstehen unsHätte ich doch auch!
Die Sorte heißt Lovely Trixie!