Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JaBriefumschlag??
Gab es schon. Darum in Zewa wickeln.zerdrückt/zerstört?
Also ich hab mir solche Luftpolsterkuverts besorgt.hab noch nie Samen verschickt (ausser in einem Paket weils viele Samen waren)
WIe verschickt man denn am besten so eine kleine Menge Samen? Briefumschlag?? oder werden die Samen darin zerdrückt/zerstört?
Freue mich auf nen Tipp
Oder, wenn zur Hand, Luftpolsterfolie. Ich hebe die inzwischen alle auf und verwende sie dann für sowas.Darum in Zewa wickeln.
BriefumschlagBriefumschlag?? oder werden die Samen darin zerdrückt/zerstört?
Ja die hatte ich auchkam trotzdem eine Benachrichtigung.
Bei mehr Saatgut verwende ich kleine Luftpolstertaschen.hab noch nie Samen verschickt (ausser in einem Paket weils viele Samen waren)
WIe verschickt man denn am besten so eine kleine Menge Samen? Briefumschlag?? oder werden die Samen darin zerdrückt/zerstört?
Freue mich auf nen Tipp
Ich weiß, Du hättest Dir jemand anders gewünscht, aber jetzt musst Du mit mir auskommen
Ich auch für dich! Wurde im Forum, soweit ich weiß, noch nicht angebaut!Ich hab schon was und bin fest davon überzeugt, dass es Dir gefallen wird (zumindest von der Beschreibung her)