Roulette 2022

Es geht im Anzuchthäuschen Schlag auf Schlag...

Le chiffre ist als Zweite gekommen, @Chiliküche:

IMG_1386.jpg
 
Volkers @moppeliwan 'Lovely Trixie' entwickelt sich prächtig :D


Ach ja Volker, weißt Du schon um welche 'Art' es sich bei Dir handelt?
Wenn du richtig liegst, zeig ich Dir ein Buidl von meinem 'Eierschwammerlum' 🤪
Trixie sieht ja wirklich echt toll aus!:thumbsup:

Das Eierschwammerlum gleicht in seiner bisherigen Entwicklung sehr einer C. chinense und auch die Form der Samen passt dazu, also tippe ich mal auf die!;)
 
  • Love
Reaktionen: Edi
Dann werde ich die Roulette-Pflanzen in meiner Anbauliste mal an an den richtigen Platz verschieben, du hattest deine ja schon lange erkannt!;)
 
  • Love
Reaktionen: Edi
Erstmal müsste bei mir der (erwartete) Samenbrief (aus Österreich) zum Weiterversenden eintrudeln, damit bei @Asturiano ein Rouletti ankommen und keimen kann.
Wenn bis WE nix da ist, disponiere ich um und schicke eine andere Sorte, als ursprünglich geplant, damit sich was tut. Ich fürchte, der Brief ist im Nachsendeauftrage verloren gegangen.
 
@Meralin mach dir keinen Kopf ;) es juckt mir zwar in den Fingern aber ich bin auf Tageslicht abhängig also vor nächstes Jahr wird das eh nix bei mir mit der Anzucht, weil ich hab kein Kunstlicht :)
 
Zurück
Oben Unten