Roulette 2023

Von der Magnificent Bastards leider nur ein Samen überhaupt gekeimt. Die kämpft tapfer, aber ich befüchte sie wird es nicht schaffen :sorry:
Anhang anzeigen 304209

Die Biohazard (Backup) dagegen scheint zu wachsen.

Anhang anzeigen 304210
Leider hat es die Magnificent Bastards nicht geschafft. Heute war sie braun und die Wurzel kaputt. Leider war es auch das einzige Körnchen das aufging. Daher kann ich nicht mehr nachlegen. @TabaScoville Sorry, ich habs leider nicht geschafft. Hoffe Deine keimen wenigstens inzwischen.

Dafür wird nun mehr auf die Biohazard geachtet. Die scheint dafür gut zu gehen.
 
Leider hat es die Magnificent Bastards nicht geschafft. Heute war sie braun und die Wurzel kaputt. Leider war es auch das einzige Körnchen das aufging. Daher kann ich nicht mehr nachlegen. @TabaScoville Sorry, ich habs leider nicht geschafft. Hoffe Deine keimen wenigstens inzwischen.

Dafür wird nun mehr auf die Biohazard geachtet. Die scheint dafür gut zu gehen.
Bei mir ist auch leider noch keine der Rouletten (auch nicht die eigene) gemeint. Kann dir noch die restlichen MB-Samen zusenden @Djork
 
Bei mir ist auch leider noch keine der Rouletten (auch nicht die eigene) gemeint. Kann dir noch die restlichen MB-Samen zusenden @Djork
Alles Gut. Der Backup keimt, das genügt. Denke wäre wahrscheinlich eh zu spät dran.

Heißt aber den Samen den ich Dir zugesendet habe, keimt auch noch nicht :sorry: Hast Du jeweils nur ein Korn ausgelegt? Bei nem Bekannten von mir keimen beide Sorten, daher wundert es mich, wenn die bei Dir nicht klappen sollten.
 
Alles Gut. Der Backup keimt, das genügt. Denke wäre wahrscheinlich eh zu spät dran.

Heißt aber den Samen den ich Dir zugesendet habe, keimt auch noch nicht :sorry: Hast Du jeweils nur ein Korn ausgelegt? Bei nem Bekannten von mir keimen beide Sorten, daher wundert es mich, wenn die bei Dir nicht klappen sollten.
Ok, immerhin 👍
Von den Einen hab ich 8 Seeds benutzt und von den Anderen 5 Seeds...🤷🏻‍♂️
 
Oh nein, ich lass Dir noch welche zukommen. Hoffe das funtz dann. Komisch warum das nicht funktioniert hat.
Ist ja manchmal so...Danke, cool von dir!
Die Chance , dass noch was keimt ist zwar gering aber nicht ausgeschlossen. Eben hab ich z.B. auch wieder einen Tomatensamen entdeckt, der erst nach knapp einen Monat nun austreibt.
Von den Einen habe ich die restlichen Seeds auch erst letzte Woche nachgelegt
 
War bei meiner 7pot ähnlich. Jetzt nach 4 Wochen in der Keimbox entlich etwas gesehen.
Legst Du sie direkt in die Erde oder in die Keimbox?
Brief ist quasi schon unterwegs ;)
 
Am letzten Sonntag sind bei mir endlich die Körnchen in die Keimbox gewandert und einige haben mittlerweile schon gekeimt (selbst eine Rocoto zeigt schon den Ansatz eines Wurzelfädchens), meine Roulettesorte (Hulk) ist aber noch unbeeindruckt von Feuchtigkeit und Wärme.
 
Eine der Manificent Bastards hat bei mir nun gekeimt @Djork !
Die werde ich für dich groß ziehen🙂

Die erneute Sendung der Einen und Anderen, sowie jetzt auch der "Dritten" Sorte, liegen keimbereit und starten dann hoffentlich auch schnell durch😉👍
Nochmal danke für den Nachschub + Extra!
 
und so erscheinen...
InCollage_20230223_065108480_compress12.jpg

Mal schauen was mir morgen noch so juten Tach sacht😊
 
Zurück
Oben Unten