Edi
Metal is forever🤘
Wenn Du dann auch noch nen Tip über die 'Chili-Art' abgibst und richtig liegst, zeig ich a Buidl von meinerIch gehe gleich mal in den Keller und mache ein Bild von meinen beiden Zöglingen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Du dann auch noch nen Tip über die 'Chili-Art' abgibst und richtig liegst, zeig ich a Buidl von meinerIch gehe gleich mal in den Keller und mache ein Bild von meinen beiden Zöglingen.
Wenn Du dann auch noch nen Tip über die 'Chili-Art' abgibst und richtig liegst, zeig ich a Buidl von meiner
ist individuell schwierig, weil bei fast jedem die Bedingungen anders sind, sei es Platz, sei es Kunstlicht etc. etc... zb Edi mit seinem Bunker kann gemütlich quasi fast nahtlos von einer Saison in die nächste gehen,,,Faustregel hier im Forum sind doch meistens für Baccaten, CHinensen etc. so gegen Ende Dezember-Ende Januar und Annuums so ab Mitte Februar bis Mitte MärzGibt es hierzuforum keinen Konsens über den allerbesten Aussaattermin?
Chinense is richtigIch tippe auf eine Annuum.
Nachtrag: hm, zur Annuum passt nicht, dass sie doch recht langsam ist, im Vergleich zu meinen anderen.
Ich korrigiere: ich tippe auf eine Chinense
Ui, da hat meine noch ein gutes Stück zu wachsen....Chinense is richtig
Sieht evtl auf dem Bild so aus.Dir sieht das doch eher nach grünen Blättern aus, bei mir sind die ersten vier Blätter ziemlich rot.
Der Tipp ist schonmal richtigAnhang anzeigen 308120
@Meralin Anhand der Blätter tippe ich mal ganz tollkühn auf C. chinense. Meine Pflanzen sind leider noch ein bisschen klein, anfangs standen sie zu kalt