Roulette 2023

Wie in meinem Thread geschrieben, haben mich wohl die ersten BlattlÀuse erreicht. Die Biohazard ist davon wohl am meisten befallen. Ich glaube es echt nicht.
Habe jetzt gesprĂŒht und hoffe ich kann sie retten. Kein wunder das sie sich nicht richtig entwickelt....
 
Wie in meinem Thread geschrieben, haben mich wohl die ersten BlattlÀuse erreicht. Die Biohazard ist davon wohl am meisten befallen. Ich glaube es echt nicht.
Habe jetzt gesprĂŒht und hoffe ich kann sie retten. Kein wunder das sie sich nicht richtig entwickelt....
Dann mĂŒssen wir wirklich mal schauen, wie die Manificent Bastards zu dir gelangenđŸ€”
 
Noch hab ich Hoffnung. Bekommt jetzt Radikalkur und dann richtig Licht. Hoffe kann sie retten... Hat bisher eigentlich meist geklappt. Aber echt Àrgerlich, vor allem weil ich gezielt immer nur eine von jeder Sorte haben wollte.
 
Ein kurzes Update fĂŒr die beiden Pflanzen von @Chili-Angler

Oneiro
oneiro 01.jpg


primum roris
primum roris 01.jpg
 
Ich war ziemlich geduldig mit den TrauermĂŒckenbeeren, aber im zweiten Anlauf ist auch nach Wochen auf der Matte nichts gekeimt. Mit meinen anderen Unroulettigen gab's keine Probleme. Sehr schade, aber ich verfolge eure Entwicklungen gespannt. 😁
 
Ich war ziemlich geduldig mit den TrauermĂŒckenbeeren, aber im zweiten Anlauf ist auch nach Wochen auf der Matte nichts gekeimt. Mit meinen anderen Unroulettigen gab's keine Probleme. Sehr schade, aber ich verfolge eure Entwicklungen gespannt. 😁
Sehr schade. Leider ist @Zauberdrache auch seit dem 07.01. nicht mehr im Forum gewesen. Er ist der einzige der in der Liste auch noch fehlt. Echt doof... Vor allem jetzt auch Recht SpÀt um noch nachzulegen und ggf. Von jemand anderem Samen zu bekommen...
 
Sehr schade. Leider ist @Zauberdrache auch seit dem 07.01. nicht mehr im Forum gewesen. Er ist der einzige der in der Liste auch noch fehlt. Echt doof... Vor allem jetzt auch Recht SpÀt um noch nachzulegen und ggf. Von jemand anderem Samen zu bekommen...
Ist nicht schlimm. :)
Die nÀchste Saison kommt bestimmt.
Und bei euch lĂ€uft es ja glĂŒcklicherweise.
 
Ein kurzes Update meiner Aji Rouletti von @Bird's Eye.

Der lila „Stamm“ ist in ein gesundes GrĂŒn ĂŒbergegangen. Wuchs ist bisher auch etwas anders als bei den anderen 😅. Die BlĂ€ttchen wachsen nicht paarweise sondern immer nur einseitig. Ich bin sehr gespannt đŸ€©.

2F5127BD-1107-46F4-B67D-52F893E3673F.jpeg
CB2A97FB-8382-4821-A362-8D1BFE62AF6F.jpeg


@Meralin hat bei dir die Anzucht geklappt? Ich habe C. Excrementum Knatterschissium auch angepflanzt dieses Jahr und bei mir haben 2 von 2 gezĂŒndet.
 
Hey @sparx ,

sorry... ich habs verschusselt mit der Aussaat. Der Grund ist knapp ĂŒber nen halben Meter lang und liegt gerade schlafend neben mir ;)
Wenn ich beizeiten neben Baby wieder HirnkapazitÀt habe sÀe ich noch verspÀtet nach.
 
Ich wĂŒrd ja gern mal ein Bild meiner Pflanze der 'Incredible Hulk' hier einstellen, aber erstmal muss @khayman ne Keimung vermelden😁
ups.... ich war in letzter Zeit ziemlich beschÀftigt und habe hier gar nicht reingeschaut, entschuldige bitte

HULK hat gekeimt und scheint mir ein sehr hĂŒbscher (rote BlĂ€tter?), wenn auch recht langsam wachsender Zögling zu werden. Alles andere, das ich gleichzeitig ausgesĂ€t habe ich schon grösser.
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Wow!! Die sieht klasse aus!!!

Von meiner 'The Incredible Hulk' darf ich ja noch kein Buidl zeigen, solange @khayman noch keine Keimung vermeldet hat😜
Tut mir leid.... wie schon geschrieben, hier war einiges los (Firmung der "Kleinen" mit ein paar ÜbernachtungsgĂ€sten und ich war der Meinung, dass ich ihr das Firmkleid selber nĂ€hen mĂŒsste, das hat alle KapazitĂ€ten neben dem Erwerbsjob gefordert).

Ich gehe gleich mal in den Keller und mache ein Bild von meinen beiden Zöglingen.
 
  • Love
Reaktionen: Edi
ZurĂŒck
Oben Unten