RP 2016 - Fotoupdate am 21. 2.

@wlfnkls
@BlackBerry
Danke euch! Bin auch recht zufrieden. :)

@PeperoncinoHesse
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich hab den in meiner Samenschachtel gefunden. Es steht leider nichts auf der Packung. Es ist dieser hier.

Welcher von den zweien ist denn zu empfehlen?

@k0rna
Jo, passt. Bekommt einen Platz im Büro oder im Vorgarten. :)
Die Samen sind ja auch recht klein. Vielleicht ist ja wirklich eine Thai drin.

@PeperoncinoHesse
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich hab den in meiner Samenschachtel gefunden. Es steht leider nichts auf der Packung. Es ist dieser hier.
Welcher von den zweien ist denn zu empfehlen?

Danke, der schaut etwas in Richtung Bolosso Napoletano aus, kenne die Sorte nur aus dem Urlaub, und hätte die Kiloweise essen können. Den Valentino lasse ich mir aus Italien mitbringen, der ein Minzaroma, und schmeckt mir im Salat oder Pasta am Besten.

Hätte geplant, diesen hier mit den noch eingefrorenen Tomaten von der Vorsaison zu verarbeiten.
Im Mai wird dann sowieso nochmal mehr ausgesät. Basilikum ist einfach eins der besten Kräuter die es gibt.

Jetzt hab ich Lust auf Italienisch. Ich war schon viel zu lange nicht mehr unten. Das muss sich ändern. :)

Hello!

Bin im Moment ein bisserl im Stress und komme dadurch leider nicht zum Lesen eurer Threads. Hier ein paar gschwinde Fotos vom Wochenende:

Rocoto Santa Natalia
dsc01513tvlyd.jpg

Aji Habanero
dsc01514e4bk3.jpg

Borg 9 Chocolate
dsc01515s7yup.jpg

Shadow Ghost
dsc01516wky08.jpg

Trinidad Perfume
dsc015110fxs9.jpg

Und die einzige Clavo Peach. Sie ist gleichzeitig die größte Steinwolle-Pflanze. 1 Monat alt. Mit der bin ich sehr zufrieden. :)
dsc01508jwzya.jpg

dsc0150954x9f.jpg

Grandiose Pflanzen hast du da!! Und die Pflanze in Steinwolle geht ja gut ab. Bin gespannt wie groß die im Mai ist :)

Zurück
Oben Unten