Runar RavenDark
Jalapenogenießer
Dank dirSchade um die Tomaten!
Das Samentäschen sind ja mal super organisiert aus!! SpitzeUnd das Pesto hat eine tolle Farbe!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dank dirSchade um die Tomaten!
Das Samentäschen sind ja mal super organisiert aus!! SpitzeUnd das Pesto hat eine tolle Farbe!
Markus und TaunuswaldfeeBekommen die da nicht einfach zu wenig Licht?
Die stehen aber teilweise hinter dem Geländer/Mauer und damit fast immer im Schatten.
Ich würde die Pflanzen höher stellen. Es gibt auch für runde, grössere Töpfe Topfhalter für Balkongeländer. Man könnte beispielsweise auch ein langes Brett über die ganze Länge des Balkons mit klassischen Blumenkastenhalter montieren. Ich bin überzeugt, dass du da noch richtig viel rausholen kannst. Jeder Sonnenstrahl zählt, Miss Dark!
Ein kleines Gestell bauen und eine LED-Pflanzenlampe rein hängen geht z.B. Als ich einen Strahler mit einer MH-Dampflampe hatte, hatte ich den Bügel des Strahlers mit einer einfachen Konstruktion an ein Fotostativ geschraubt. Das kann man mit LED-Strahlern mit Befestigungsbügel normal auch irgendwie hinbekommen.
Ich denke schon dass ich ein Foto habe. Ich schaue nachher mal wenn ich wieder daheim bin.Dank dir ich werd mir mal was einfallen lassen. Hast du zufällig ein Foto wie das bei dir aussah?