Rund um den Chilihang 2016.

Auch von mir alles Gute für 2016! :)
Freue mich schon wieder auf Fotos des Chilihangs mit gut gefüllten Chilibüschen ;)
 
@Svend
Danke und dir natürlich auch ein tolles 2016 :)
Komme aktuell im Forum kaum noch nach :whistling: und muss dazu noch warten, bis mein PC wieder vom 'Arzt' zurück ist. Zum Glück kann man sich ja auch noch von woanders einloggen.
 
Dann wünsch ich dir gleich mal eine Keimquote von 100 % damit dein Chilihang wieder schön voll wird.:D
 
Gut keim Werner ;)

Was macht dein Mutant, noch am Leben?

Lässt sich deine Jamy (von meinem Saatgut) schon blicken? Bei mir keimen sie bisher leider nicht.
 
Auch von mir noch eine gute und erfolgreiche Saison 2016
Freu mich schon wieder auf Bilder von deinem Anbau
 
Welche Felsen werden denn heuer herumgeschleppt? ;)
Oder ist der Garten soweit fertig? (kann ein Garten das jemals sein?)
 
Dankeschön und ich wünsche euch das Gleiche. Natürlich werde ich mich wie immer bemühen :)

Was macht dein Mutant, noch am Leben?
Der schwebt so zwischen, ich möchte leben, oder auch nicht :whistling:

Lässt sich deine Jamy (von meinem Saatgut) schon blicken?
Nee, an Tag 11 leider noch nix zu sehen.

Welche Felsen werden denn heuer herumgeschleppt? ;)
Oder ist der Garten soweit fertig? (kann ein Garten das jemals sein?)
Das Gröbste ist gemacht. Eine Mauer aus 2014 muss ich nochmals nachbessern. Hat sich beim setzen etwas zu stark geneigt. Das ist aber kein großer Aufwand. Ansonsten werde ich noch ein wenig weiter werkeln ;)

Am 07.01.2016 sind LD und Jamy (?) über Nacht geschlüpft. Stellvertretend eine Jamy :)


Dann wurden auch noch ein paar Beeren getrocknet. Der Rest an Pflanzenteile und schrumpeligen Beeren aus dem Eimer wurde entsorgt.


Die Rocotos sind allerdings noch mehr oder weniger fit.

Die Manzano Rojo in 30 Ltr.


3x Manzano Amarillo in 10 Ltr.






Ne kleine Ernte am WE für die Küche :)
 
Schaut ja klasse aus. Viel Erfolg in deiner 2016-er Saison - bei diesen Sorten sollte auch nicht viel schief gehen. Mit den meisten habe ich auch schon positive Erfahrungen machen können. Sind die Fotos von den Rocotos aktuell? Wenn ja: Hut ab - die sehen richtig gut aus!
 
Glückwunsch zum ersten Nachwuchs! Und deine Rocotos kann man ja wirklich nur bewundern! Alle Achtung!:thumbsup:

Gruß Volker
 
Zurück
Oben Unten