Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sauberIch habe am Sonntag pusten lassen
klasse, guten Appetit!Die Physalis-Ernte von heute
Viatamine in der Abendsonne, Bishops Crown.
Kann ich empfehlen. Habe ich auch gemacht.Schad um die vielen Jamy-Beeren. Ich würde sie sauer einlegen.
Dazu kann ich leider nix sagen. Ich hatte noch nicht das Vergnügen.hmm muss ich mir die etwa mal näher ansehen?
meint ihr die taugt indoor?
Danke für den TippSchad um die vielen Jamy-Beeren. Ich würde sie sauer einlegen.
Das bestätigt die Ansage von trekkinggipsKann ich empfehlen. Habe ich auch gemacht.
Stimmt, man sollte zufrieden sein. Zumal ich ja schon etwas früher eine größere Portion eingekocht hatte
na Volker falsch getippt. 11 und 1 sind 12. Keine optische Täuschung.Sind das nun 12 oder 13 Gläser?
Na ja, man kann nicht immer richtig liegen! Und für Werner sollte es trotzdem über den Winter reichen!na Volker falsch getippt. 11 und 1 sind 12. Keine optische Täuschung.
Viele Grüße
S P
Da habe ich keine Bedenken und es kommt ja noch was nach..für Werner sollte es trotzdem über den Winter reichen!
Leider sind die Gläser noch unterwegs. Daher wurde, wie angeküdigt, eine LD-Marmelade gemacht.Bis die Gläser kommen mache ich noch eine LD-Marmelade
Mich hast du ja schon überzeugt den die Lemon Drop Marmelade ist klasse. Werde noch eine Charge kochen, welche Südfrucht nimmst du dafür?finde aber pur, oder mit Südfrüchten kommt die noch besser.