Echeveria
Tageslichtler und Beetanbauer.
Etwas Sonne sollten sie schon abbekommen.Ich könnte sie dann an den Rand pflanzen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Etwas Sonne sollten sie schon abbekommen.Ich könnte sie dann an den Rand pflanzen
Da Taglilien hier heimisch sind gehe ich mal davon aus.
Danke Hans für die Info.Etwas Sonne sollten sie schon abbekommen.
Zuerst wird eine Gras-Kräutermischung eingesät.wenn Du das neuen Gelände fertig hast was kommt dann drauf?
Klar, schon im Spätherbst.Hattest Du schon die Quitten gesetzt?
Klar. Da entscheide ich mich aber erst im Herbst, was dann da eingepflanzt wird. Es kommen dann noch 5 oder 6 Hochstämme dazu.Gibt es weitere Obstbaumwünsche?
So kann man es umschreibenNebenbei mal ein paar hübschen Chilis gezogen
Das ist zwar noch ne Kleine, meine, aber sie hat ihren besonderen Reiz. Man weiss ja nicht so genau, was dabei rumkommt. Essbar wird es aber bestimmt seinIch muss heute auch mal nach meiner Castle Hill sehen.
Ja. Im ersten Jahr hat sie im Frühjahr etwas gezickt und hat viele Knospen abgeworfen. Heuer ist das aber nicht der Fall, obwohl der Winter etwas strenger war und es hier recht trocken ist.Die Kamelie ist ja traumhaft, hast du die auch im Winter draußen?
Toll. Da ist der Lebensraum in der Umgebung ja wohl noch einigermaßen in Ordnung.Blindschleiche hatte ich am WE auch beim Kompost umsetzen
Es kommen dann noch 5 oder 6 Hochstämme dazu.