Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und rot, auch sehr hübsch.Den gibt es in Grün und Gelb.
Da habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich ernte noch was zu ernten geht und eher er dann zur Blüte kommt wird er entfernt. Du bringst mich aber auf eine IdeeSät der sich selber aus?
Weil du sagtest du lässt ihn blühen und dann kommt er raus.
Ja gerneWie schauts aus?
ReserviertJa gerne
Nur Mädels? Das geht doch gar nicht, das ist eindeutig ein Fall für die Gleichstellungsbeauftragte!Hallo Blumenmädels ... Ich hätte da bei Interesse was für euch...
Oh Jaaaaaaa,
Reserviertsehr gerne!
Hier, ja gerne
Schwupp und schon sind sie wegSehr gerne
Männer sind jetzt an der reihe, aber leider keine Stecklinge mehr daNur Mädels?
Vielen Dank Renate, aber ich möchte eigentlich gar keine Chrysantheme! Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass dieser allgemeine Gleichstellungshype vielleicht auch mal Männer "gleichstellen" sollte! Ich fühle mich total unterdrückt und fordere endlich auch mal "Männerbeauftragte"!Vielleicht sind ja auch noch Männerchrysanthemen übrig.
Edit: von mir ist noch ein Töpfchen Speisechrysantheme in der Tauschliste frei @moppeliwan
Schwupp, da haben wir das Theater!Männer sind jetzt an der reihe, aber leider keine Stecklinge mehr da
Eigentlich könnt ihr euch nicht beschweren, ich behaupte mal ihr seid hier im Forum in der Überzahl.Ich fühle mich total unterdrückt und fordere endlich auch mal "Männerbeauftragte"!