Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Viel Spaß damit. Ich trocke die kleinen Beerchen in ganzem und die kommen dann, je nach Bedarf, in eine kleine Mühle. Somit kann ich damit, wie z.B. beim Pfeffer, direkt würzen.Habe ein paar Inca Surprise ausgesät.
Ich werde mich weiterhin bemühenFreue mich auch immer über deine tollen Bilder von Pilzen und anderem.
Das mit der Rocoto Kreuzung...Die ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Dafür ist @Anfänger2013 zuständig. Bei Interesse kannst ihn ja einmal kontaktieren. Eventuell hat er ja noch ein paar Körnchen über.
Keine Ahnung was da im einzelnen bei raus kommt. Ich lass mich da ganz einfach überraschen. Wie oben schon erwähnt, stammen die meisten Sorten aus Quellen von außerhalb und sind bei mir nur im Anbau, um den Rekordversuch zu unterstützen. Aber es gibt bestimmt schlimmeresEine sehr spannende Liste..
Glückwunsch zum kleinen Vogel
.....Ein Dankeschön auch in deine Richtung
Der schaut ja recht neugierig in die Welt und scheint sich auf die Saison bei dir zu freuen! Tolle Sorte übrigens, lecker und sehr ertragreich! Hatte ich letztes Jahr im Anbau.Die Körner am 03.01.2019 ohne wässern direkt in das Substrat versenkt. Heute, nach nur 6 Tagen, stehen die ersten Keimlinge schon aufrecht im Töpfchen. Ne Baccatum und zwar die Little Bird of Guyana (PI 199506)