Rund um den Chilihang 2019 - Herbstfarben


Bhut-Head

*
Ehrenmitglied
Beiträge
8.966
Gut Keim und viel Erfolg Werner.:thumbsup:
Ich freue mich schon auf deine Bilder vom Chilihang.:happy:
Es ist jedes Jahr ein Genuss am Hang vorbeizuschauen.:)
 

Echeveria

Tageslichtler und Beetanbauer.
Beiträge
13.358
Alles Gute für deine Saison...
Heute hat sich ein Keimling der Sorte PI 593605 = Pimenta Vermelha, aufgerichtet. Insgesamt wurden vier Körnchen versenkt. Lieber wären mir natürlich zwei gewesen, sicherheitshalber, aber es kann ja noch was nachkommen. Geduld ist halt angesagt.

...noch was reinzauberst, wird es eine der besten Marmeladen!
Davon gehe ich aus :rolleyes:

...mehr Arbeit haben als mit Jamy beispielsweise. Die sind recht dünnwandig.
Wer mit der LD zurechtkommt, kommt bestimmt auch mit einem etwas mageren Vogel zurecht ;)
Wie war das doch gleich, lieber den Vogel in der Hand als eine Taube auf dem Dach, oder so ... :D
 

oophag

Baccatarier auf Abwegen...
Ehrenmitglied
Beiträge
9.586
Dann hätten wir ja schon die zweite Sorte. Sauber! :) Wieviele hattest du jetzt insgesamt hinzu genommen?
 

Echeveria

Tageslichtler und Beetanbauer.
Beiträge
13.358
Danke :)

Wieviele hattest du jetzt insgesamt hinzu genommen?
Ich nix verstehen.
Wenn Du Körner meinst, dann von jeder Sorte vier.
Wenn Du Sorten von dir meinst, dann alle. Es waren, wenn ich mich nicht irre, fünf Sorten.
Rund 11 Tage nach dem versenken bei den noch nicht gekeimten, bei älteren Körnern, ist ja nun auch noch kein Beinbruch. So langsam denke ich aber schon übers nachlegen nach :rolleyes:
 

oophag

Baccatarier auf Abwegen...
Ehrenmitglied
Beiträge
9.586
Ja genau, ich meinte die Anzahl der Sorten! 11 Tage ist aber noch im grünen Bereich, denke ich. Drücke weiter die Daumen!
 

Oben Unten