Echeveria
Tageslichtler und Beetanbauer.
Schön das zu lesen. Gibt dann bestimmt ne gute MarmeladeTolle Sorte übrigens, lecker und sehr ertragreich! Hatte ich letztes Jahr im Anbau.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schön das zu lesen. Gibt dann bestimmt ne gute MarmeladeTolle Sorte übrigens, lecker und sehr ertragreich! Hatte ich letztes Jahr im Anbau.
Gaaanz sicher! Wenn du da, wie immer, noch was reinzauberst, wird es eine der besten Marmeladen!Gibt dann bestimmt ne gute Marmelade
Bestimmt, allerdings wirst du da wesentlich mehr Arbeit haben als mit Jamy beispielsweise. Die sind recht dünnwandig. Ich fand sie total lecker in Essig eingelegt.Schön das zu lesen. Gibt dann bestimmt ne gute Marmelade
Heute hat sich ein Keimling der Sorte PI 593605 = Pimenta Vermelha, aufgerichtet. Insgesamt wurden vier Körnchen versenkt. Lieber wären mir natürlich zwei gewesen, sicherheitshalber, aber es kann ja noch was nachkommen. Geduld ist halt angesagt.Alles Gute für deine Saison...
Davon gehe ich aus...noch was reinzauberst, wird es eine der besten Marmeladen!
Wer mit der LD zurechtkommt, kommt bestimmt auch mit einem etwas mageren Vogel zurecht...mehr Arbeit haben als mit Jamy beispielsweise. Die sind recht dünnwandig.
Ist doch ein guter Anfang! Bei den anderen Sorten tut sich noch nichts?Pimenta Vermelha,
Danke Hans. Dir das Gleiche zu wünschen erübrigt sich ja. Bist ja in der laufenden Saison schon am aberntenTolle Saison wünsche ich dir
Glückwunsch WernerPI 441520
DankeGlückwunsch....
Ich nix verstehen.Wieviele hattest du jetzt insgesamt hinzu genommen?