Alles hat ein Ende ...! Dein Faden war, wie immer, einfach nur toll! Freue mich schon auf den Chilihang 2020!Sodele, der Chilihang ist Geschichte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles hat ein Ende ...! Dein Faden war, wie immer, einfach nur toll! Freue mich schon auf den Chilihang 2020!Sodele, der Chilihang ist Geschichte.
Tja, ich hatte euch gewarntIch mach mal morgen ein (paar) Bildchen davon.
Wie ich sehe ist auch eine Pepino dabei. Falls du die nicht schon verarbeitet/gegessen hast würde ich mich über ein Bild des Aufschnitts freuen.
Das steht schon seit einer gefühlten Ewigkeit da. Ist aber leider nicht das MeinigeWo kommt denn plötzlich dieses riesen GWH her?
Ich lasse dir mal eine Kostprobe zukommen. Bitte nochmals deine Anschrift per PN an mich. DankeeGibt es eine fertige Erde, die ihnen gefallen würde?
Ein Tag brauchst da nicht, ein paar Stunden reichenDort würde ich mich nen Tag aufhalten können. Danke für die Bilder!
Diese Frucht ist nicht repräsentativ, da verkreuzt. Viel zu klein und schmeckt auch noch pfuideibel.würde ich mich über ein Bild des Aufschnitts freuen.