Rund um den Chilihang 2019 - Herbstfarben

was zum..... Junge, junge, junge!
Hast du den riesigen Kaktus irgendwo ausgegraben oder gezogen? Damit kann man ja Trauermücken aufspießen :D
Sehr schöne Sammlung. Bin fast schon neidisch.
 
Ne nee, mit denen habe ich nix zu tun. Die Kakteen im Grundbeet sind zum Teil schon über hundert Jahre alt. Ich nix Chef dort, nur freier Mitarbeiter, der kommt und geht wann er möchte. Und das ist gut so :D
 
Mal wieder tolle Bilder, schade dass der Riesenkaktus oben schon gekürzt werden musste. :(
Besonders gefällt mir das weisse Wollknäuel und die lebenden Steine
Ich lasse dir mal eine Kostprobe zukommen.
Das ist total lieb von dir, ich habe mir mittlerweile Gardol Kakteenerde besorgt und werde es Mal damit versuchen, evtl. noch etwas Sand untermischen.
 
Wunderschöne Bilder aus der Gärtnerei, gefällt mir sehr gut. Wenn ich Dich mal wieder besuche, gehen wir da wieder hin. Es hat mir gut gefallen.

Sag mal wie heißt die Pflanze auf dem 11-ten Bild. Die blüht so hübsch.
 
...wird 2020 ganz gut für Kakten!
Es gibt tatsächlich Kakteen, die sogar bei uns Winter überstehen können.

Welche ist denn dein Favorit?
Keine. Es sind zuviel, die sich um den ersten Platz bewerben ;)

werde es Mal damit versuchen
Dann mal viel Glück damit.

Sag mal wie heißt die Pflanze auf dem 11-ten Bild
Die mit den roten Haa, äh, Blättchen? Das ist Elfriede :roflmao:
PS: Ich guck mal nach, wenn ich wieder rüber komme.
 
Zurück
Oben Unten