Ryker V 2.0 - Saison 2011 (Bilder inclusive)

Sehr schöne Bilder! Blaustich hin oder her.....das läuft unter künstlerische Freiheit und die Bilder sind einfach top! Die Equadorian ist toll! Hab ne Schwäche für dunkellaubige Pflanzen! :heart:

ehemalsblaueChili.jpg

Soderle, ich konnt mich nicht beherrschen :blush::whistling::angel:

nanaglen schrieb:
ehemalsblaueChili.jpg

Soderle, ich konnt mich nicht beherrschen :blush::whistling::angel:

Danke - wenn ich wieder auffem Damm bin und mehr Zeit hab werd ich mich mal wieder intensiver mit Bildbearbeitung und den Fotos befassen. ;)

Ich kann die Gedanken meiner Katzen lesen :

Ich hab Appetit auf Chilis, mal gucken wo Papa welche versteckt hat...

8588491_201a8a.jpg

HOOOOOT !!!! Oh man - hechel - bring mir Milch !!!

8588491_bdbd07.jpg

Blöder Vati - bääääh - das Passiert mir nicht nochmal..

8588491_328535.jpg

Schön scharfe Bilder-Geschichte. Erinnert mich etwas an die Foto-Love-Story aus den 80érn. Wie hat denn dieses Blatt noch geheißen? Waren Popidole ,Aufklärung und Starschnitte drin..... Aber ich komm nicht drauf.....

Ach ja, dein Pumababy sieht echt toll aus!!!

Jawoll, und wenn sie scharf genug sind mutier ich zum ALF und ändere meinen Nick hier in Gordon Shumway^^ :w00t::w00t:

Scoville-Süchtling schrieb:
Ryker schrieb:
Jawoll, und wenn sie scharf genug sind mutier ich zum ALF und ändere meinen Nick hier in Gordon Shumway^^ :w00t::w00t:

Hast du denn auf Melmack die Möglichkeit online zu gehen und deinen Erntethread zu posten? ^^

Naja , dazu ruf ich dann meinen Kumpel E.T. an zum *Nach Hause telefonieren* *gg* ;);)

Ryker schrieb:

Ahhhh...der Persönlichkeitsberater. Du kannst sicher noch einigen hier gute Tip(p)s geben. ;)

Zurück
Oben Unten