Ryker V 2.0 - Saison 2011 (Bilder inclusive)

RE: Ryker V 2.0 - Saison 2011

Update vom 26.01.2011 - meine LED-Ringblitzkonstruktion ist gesten nach 20 tagen Reise und Zollkontroolle aus Hongkong bei mir angekommen und wurde gerade getestet - noch etwas damit spielen und ich bin vollstens zufrieden...

Meine Equadorian Purple:

IMG_1552.jpg

Mein Rocotto-Nachzügler:

IMG_1556.jpg

Ich bin eine gelbe Cayenne:

IMG_1554.jpg

Wer bin ich denn - was guckt denn da ??

IMG_1559.jpg

Genau - ich bin eine *Large Red Cherry* und möchte bald blühen:

IMG_1560.jpg

Deine Bilder haben einen blaustich.
Entweder Weißabgleich manuell korrigieren, oder aber es sind die LEDs...

Die Pflanzen sind top!!!
:w00t:

Scoville-Süchtling schrieb:
Was haste denn für deinen Ringblitz gelatzt?

£31,95 = € 36,98 versandkostenfrei

Ist kein Blitz in dem Sinne, mehr ein LED Ring-Licht :)

48 LED - Farbtemperatur angegeben mit 5500-6500 K

ebay Achtung - Stecker ist Stecker-Typ A, NEMA 1-15, 2-polig (flach) --> Amistecker

@ Blaustich , stimmt ! :whistling:

Lösung: Feierabendbier weglassen (notiert)^^ :devil:

Der Preis ist ja kein Vergleich zur Originalware!

Ich bin da aber echt skeptisch mit Hongkongfui-Ware...

Ich hatte übrigends vergessen zu erwähnen wie sehr mir deine Equadorian Purple gefällt. Seit wann ist sie aus der Erde? Hast du nur eine am Start oder mehrere?

2 Stück hab ich, die andere ist genauso schön und nur unwesentlich kleiner :blush:

Ich fahr mit Hongkong ganz gut, wo bekommste bitte ne passende Gegenlichtblende für *bei ebay für 1,02 €*

Ist ja auch offiziell zollamtlich überprüft worden und qualitativ vollkommen ausreichend ! :)

Chiliger schrieb:
Deine Bilder haben einen blaustich.
Entweder Weißabgleich manuell korrigieren, oder aber es sind die LEDs...

Die Pflanzen sind top!!!
:w00t:

Alter Blaustich ist doch nicht schlimm .Stelle dir mal vor die hätten Bienenstich ,das wäre eine Sauerei .

Die Equadorian Purple ist ja wirklich der Wahnsinn :w00t: Oh und die Kätzchen sind ja richtig niedlich! Denen verzeiht man doch gerne, wenn sie mal bissl randalieren ;)

Sieht spitze aus :thumbup:
Aber wo sind denn jetzt die Sorgenkinder :huh:
Weiterhin viel Erfolg !
Gruß matze

Mein Lieblingsmotiv mal wieder.. :blush::blush::blush:

IMG_1566.jpg

IMG_1566a.jpg

@ Matze, sie entwickeln sich *seltsam* weiter, aber ich warte mal ab und mach am WE mal Bilder (Makros) :undecided:

Ryker schrieb:
2 Stück hab ich, die andere ist genauso schön und nur unwesentlich kleiner :blush:

Ich fahr mit Hongkong ganz gut, wo bekommste bitte ne passende Gegenlichtblende für *bei ebay für 1,02 €*

Ist ja auch offiziell zollamtlich überprüft worden und qualitativ vollkommen ausreichend ! :)

DANKE: Das ist ja mal ein Tip, der Geld spart. Hast du bei dem Händler bestellt?

Und mal ganz ehrlich, deine Fotos zeigen deine Pflanzen besser als meine Augen meine Pflanzen sehen können. Bin beeindruckt und schau immer gerne bei dir vorbei! Weiter so!

Zurück
Oben Unten