Ryker V 2.0 - Saison 2011 (Bilder inclusive)

Scoville-Süchtling schrieb:
Ryker schrieb:
2 Stück hab ich, die andere ist genauso schön und nur unwesentlich kleiner :blush:

Ich fahr mit Hongkong ganz gut, wo bekommste bitte ne passende Gegenlichtblende für *bei ebay für 1,02 €*

Ist ja auch offiziell zollamtlich überprüft worden und qualitativ vollkommen ausreichend ! :)

DANKE: Das ist ja mal ein Tip, der Geld spart. Hast du bei dem Händler bestellt?

Und mal ganz ehrlich, deine Fotos zeigen deine Pflanzen besser als meine Augen meine Pflanzen sehen können. Bin beeindruckt und schau immer gerne bei dir vorbei! Weiter so!

Jau - der ebay-Händler ist imho zuverlässig, Versand nach Deutschland kannste dafür eben mit bis zu 20 Werktagen rechnen (dafür gibts aber für fast alles versandkostenfrei)

Ich überschärfe die Bilder für manchen Geschmack etwas zu sehr, aber ich mag es eben so wie hier gezeigt - ich werd auch weiterhin versuchen für Euch schöne Bilder meiner Saison zu posten.. :angel:

Jaaaa die ist toll. Ich melde ganz starken Bedarf auf die Samen an, die sich da in dieser Bluete befinden :D :D
Aber du machst sie bestimmt ab Ryker oder? :dodgy: ;)

Neidisch!!! Wie immer super bilder die du da machst, ist wieder was fürn 2012ver Kalender und weiter hin viel erfolg bei deiner Anzucht.

lg. Frank

RE: Ryker V 2.0 - Saison 2011

Ryker schrieb:
[

Meine Equadorian Purple:

IMG_1552.jpg

ich könnte davon sogar noch einen Samen haben?
diesen Text bitte in indischem Dialekt lesen!
"Du wolle Samen kaufen?"

Also war das an mich gerichtet? :D Dachte schon es sei ja komisch wenn du Ryker Samen einer Pflanze anbietest die er ja selber hat :D boah jetzt bin ich aber confused hier :D :confused::confused::confused::confused::confused:

Selos schrieb:
Also war das an mich gerichtet? :D Dachte schon es sei ja komisch wenn du Ryker Samen einer Pflanze anbietest die er ja selber hat :D boah jetzt bin ich aber confused hier :D :confused::confused::confused::confused::confused:
Ich glaub auch das ich mein Bierchen jetzt wegstelle, hab ne totale *Mitles-Blockade*

Was geht denn hier jetzt ab - bitte um Richtigstellung ! ;)

Ps.:

Und ja - wenn das Bunny *gefruchtet* hat gibbets Samen für jeden der mag hier im Forum...

Und NEIN - Ih werde die Blüte NICHT entfernen, ich lasse der Natur und dem natürlichen Ertrag ihren Lauf ;)

Ich halte Euch auf dem laufenden und hoffe auf gesunde Pflanzen mit viel Ertrag..

Selos schrieb:
Jaaaa die ist toll. Ich melde ganz starken Bedarf auf die Samen an, die sich da in dieser Bluete befinden :D :D
Aber du machst sie bestimmt ab Ryker oder? :dodgy: ;)

Ryker schrieb:
[

Meine Equadorian Purple:

IMG_1552.jpg

ich könnte davon sogar noch einen Samen haben?
diesen Text bitte in indischem Dialekt lesen!
"Du wolle Samen kaufen?"

"Du wolle Samen kaufen?"

Selos schrieb:
Ich blick auch nimmer durch grad :D

Suechtliiiing hilfe, jetzt mal auf nicht-indisch :D

Na, so schwer ist das doch nicht!

ich habe evtl. noch Samen von dieser schönen Pflanze, und wenn jemand die in diesem jahr noch anbauen möchte, dem wollte ich mit: "Du wolle Samen kaufen?" [/size] sagen, dass ich ihm die für viel viel Geld verkaufen würde.......KAPITO?

Ryker das Nacht Foto von der Purple ist der beste wach Macher ,geil .Da hoffe ich doch das die Samen bei mir aufgehen .:)

Zurück
Oben Unten