Saatgut aus Brasilien - kostenlose Saatgutverteilung exklusiv bei Hot-Pain!

Aus gegebenen Anlass hier noch ein wichtiger Punkt (da ich gerade informiert wurde!) :

Ich dachte eigentlich, das wäre allen klar.

Samen aus Saatgutwanderpaketen, die hier im Hot-Pain-Forum gestartet werden sind ausschließlich dafür da, diese kostenlos unter den Hot-Pain-Usern zu verteilen.

Diese sind nicht dafür vorgesehen, sie in anderen Foren zum Tausch anzubieten.


Ich denke, wir müssen demnächst uns etwas einfallen lassen, damit recht neue Mitglieder solche Aktionen nicht zu ihrem Vorteil missbrauchen. Traurig.
Selbst verständlich @ Günter
Wo soll ich sie hin schicken

Sehr gut Uwe @zottel der Ansatz ist schon mal der richtige :thumbsup:
Bitte das nächste mal etwas überlegter handeln.
Viel Spaß weiterhin beim austauschen dieser Sorten.
 
Keine Ahnung, war kein Absender drauf. Aber bestens verpackt. Die Piaozinho waren bereits leer die Packung habe ich entsorgt. Die Büroklammer werde ich als Andenken behalten.

Edit: Ich schicke ja noch Samen dorthin also irgendwo bei Wolfsburg, also nicht um die Ecke.
 
Kleines Update... Von den Samen sind alle gut gekeimt, bis auf die Piaozhina, da ist leider nur 1 gekommen.... Tolle Sorten und ich bin gespannt wie die schmecken
 

Anhänge

  • 15833345811907154980566060099289.jpg
    15833345811907154980566060099289.jpg
    230,5 KB · Aufrufe: 79
Eine Frage
Wie macht ihr das mit Quelltabs, bei mir sind von 16 nur 4 am Keimen

Mach doch hier deinen eigenen Faden/Thread zu deiner ersten Saison auf.
Falls du dazu Hilfe benötigst gib Bescheid.


Dein Fragen sind dort am richtigen Platz aufgehoben und du wirst sicherlich Antworten dazu bekommen.
Bilder sind auch immer sehr hilfreich.
 
Zurück
Oben Unten