Saatgut aus Brasilien - kostenlose Saatgutverteilung exklusiv bei Hot-Pain!

Mach doch hier deinen eigenen Faden/Thread zu deiner ersten Saison auf.
Falls du dazu Hilfe benötigst gib Bescheid.


Dein Fragen sind dort am richtigen Platz aufgehoben und du wirst sicherlich Antworten dazu bekommen.
Bilder sind auch immer sehr hilfreich.
Hey Chris
Ich werde jetzt nochmal das Saatgut zum Baden schicken und Donnerstag in die Aufzucht Erde
Einlegen und dann mal schauen , oder kann das mit den Sorten Zusammenhängen.??

Keine Ahnung, war kein Absender drauf. Aber bestens verpackt. Die Piaozinho waren bereits leer die Packung habe ich entsorgt. Die Büroklammer werde ich als Andenken behalten.

Edit: Ich schicke ja noch Samen dorthin also irgendwo bei Wolfsburg, also nicht um die Ecke.
Ich komme aus Landkreis Gifhorn
 
So sehen die Murupi vemehla bei mir aus:

IMG_20200617_185109.jpg


IMG_20200617_185117.jpg

Habt ihr auch Bilder davon? Sehen eure auch so aus? Laut Sortenbeschreibung sollten sie etwas anders aussehen.
 
Ich wollte nur mal anmerken, dass die Samen immernoch bei mir lagern.
 
Ich wollte auch noch. Hatte aber geschrieben erst für nächstes Jahr. Aber ich denk mal für dieses Jahr will wohl keiner mehr.
 
Hey Jungs,

was für Sorten sind da denn dabei? Nur voll scharfe oder auch Medium bis hot? Generell an ein paar Körnchen immer Interesse wenn noch was über ist. Aber wenn alles 8-10 ist da habe ich bereits genug.

danke für ein Feedback Gruß
Richi
 
Hallo @Seneca, hast du das Saatgutpäckchen noch bei dir? Könnte gern noch ein paar Körner für mein Indoor-Projekt gebrauchen.
LG Fredi
 
Falls sich bis dahin kein Anderer meldet, kannst du mich ja dann gern nochmal anschreiben, wenn du wieder aus dem Urlaub zurück bist.
Viel Spaß dann im Urlaub und erhol dich gut.
Wo geht's denn hin?
 
Zurück
Oben Unten