Saatgut aus Brasilien - kostenlose Saatgutverteilung exklusiv bei Hot-Pain!

Die Piazohino war bei mir gekeimt, aber leider als Helmträger und ich habe sie getötet:banghead:
Hab auch schon 2 Stahlhelmträger (Gelbe Riesen) auf dem gewissen.
2 Gesäht- 2 Helmträger deren Helm einfach nicht weg ging bekommen :-(.
Und beide gekillt.
Die Neu ausgesähte hab ich erstma über nen Tag gebaded - ich hoffe diesmal is kein Helm da.
 
So kurz vor Weihnachten ist das Brieflein wohlbehalten bei mir angekommen :)
Interessenten bitte melden, der Umschlag ist noch prall gefüllt und wird umgehend weitergeschickt bei Adresseingang.
 
Der Brief ist sogar schon heute bei mir angekommen. Wer den Brief als nächstes haben möchte, teilt mir bitte seine Adresse mit. Ich werde das Saatgut dann nach Weihnachten umgehend weiter schicken.

Vielen Dank an @Ecoon und @Günter für diese tolle Aktion.

Viele Grüße und frohe Weihnachten an Alle.
Marko
 
Zurück
Oben Unten