Saatgut aus Brasilien - kostenlose Saatgutverteilung exklusiv bei Hot-Pain!

Murupi (vermelha): Eine Chinesin, wohl auch heimisch im mittleren Brasilien. Fuer mich sieht die hier im Forum "gehandelte" Salvador de Bahia ja auch aus wie so eine. Dagegen spricht, dass die Murupi mit teilweise 100t SHU deutlisch schaerfer sein sollte als eine 1.

Werde mir da wohl 1-2 Samen entnehmen müssen und sie mit den Samen der
Salvador de Bahia von @mph abzugleichen :whistling:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses greenhorn würde sich hinten anstellen falls noch etwas übrig bleibt. Gespendet wurde bereits vor dem erblicken dieses eintrag :)

und sollten wir nächstes jahr nach kuba oder china fahren würde ich definitiv was mitbringen!
 
Diese Saatgutaktion hat nichts mit Spenden zu tun. ;)
Aber trotzdem toll, das Du für Hot-Pain gespendet hast. Vielen Dank.

Das Saatgut darf jeder haben, ob 10 Beiträge oder 10.000. Ob etwas gespendet wurde oder nicht.
@Ecoon fand nur gut, wenn jemand etwas für das Forum spendet. Ist aber keine Voraussetzung. :happy:
 
keine sorge, so hab ich das auch nicht verstaden. es sollte nur verdeutlichen, dass ich nicht nur hier bin um mal eben samen abzustauben und dann wieder zu gehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So ihr lieben. Ich bin seit ner halben Woche wieder zurück und der Alltag hat mich wieder. Ich wollte mich hier mal bei all denen Bedanken, die mir etwas von ihrem Saat gut haben zukommen lassen, das war eigentlich durchweg sehr großzügig bemessen und ich habe mich auch wirklich gefreut.
Ich kann auch vermelden, dass ich das Saatgut erfolgreich "nach Hause" gebracht habe und hier jetzt auf jeden Fall ein paar Tomaten und Rocotos anziehen werde.
 
Zurück
Oben Unten