Saatguttauschbörse von Pro Specie Rara am 24. März in Flaach/CH

Liebe „Geschäftsreisende“
So wie ihr das berichtet hätte ich mir den Ausflug vorgestellt, den ich bekanntlich wegen einer Terminkollision auslassen musste.
Hätte mich sicher unter euch wohl gefühlt!
Ich habe noch eine Frage zu einem Foto. Was sind das für Stecklinge links von den Osterglocken in diesem Klimabeutel?
LG Martin
 
die "stecklinge" nennen sich schmetterlingslarven ;)
bzw was man da sieht sind deren kokons...
äusserst interessant, was alfred uns da geboten hat! bin jetzt noch völlig perplex.
 
An den Stecklingen wachsen bestimmt wieder alfiwes berühmte Fliegende Pflanzen. :p

Hach, sieht das alles verlockend aus. :w00t:
Nein ich bin nicht neidisch, nein ich bin nicht ... DOCH ICH BIN! Verdammte Maloche. :angry:

Freut mich, dass Ihr einen schönen Tag hattet, feines Futter und und und ...
Und auf dem Panoramagruppenbild kommt die Gute Laune auch richtig schön rüber. :)
 
Von meiner Seite auch nochmal ein großes Lob an die beiden Gastgeber! Vielen Dank für den super Sonntag, die tolle Führung und all die interessanten Gesprächsthemen!! Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und es gab auch seehr viele kulinarische Köstlichkeiten!!! :D
@Maya schade dass nicht dabei warst! Hatte mir schon ein paar Fragen an dich zurechtgelegt ;)
Nachdem wir anfangs doch recht skeptisch ggü der Saatguttauschbörse waren müssen wir doch zugeben, dass der Besuch sehr spaßig und auch erfolgreich war :D Hab sogar Rüblisamen bekommen :D
Selbst Geruchstechnisch lies sich der BIO-Zweck nicht leugnen... (Vorsicht insider) :D
@Patrick: Danke nochmals für die Gläschen! :D
 
Und habt ihr bei der Tauschbörse auch ein bisschen Saatgut unters Volk gebracht?


Mayachili schrieb:
Hach, sieht das alles verlockend aus. :w00t:
Nein ich bin nicht neidisch, nein ich bin nicht ... DOCH ICH BIN! Verdammte Maloche. :angry:

Ach, hat aber auch was gutes, dass Du nicht mit warst. So mussten die Burschen nicht den ganzen Tag den Bauch einziehn, ist ja auch anstrengend :devilish:
 
Peracutus schrieb:
Ich habe noch eine Frage zu einem Foto. Was sind das für Stecklinge links von den Osterglocken in diesem Klimabeutel?
LG Martin

Das sind Puppen von



Hier gibt es mehr davon.

http://chiliforum.hot-pain.de/thread-14923-post-265249.html#pid265249
 
Zurück
Oben Unten